mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 370

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jeder der kay heiraten möchte..bitte pn an sie...soll ich von kay sagen, da sie es heute nicht mehr ins i-net schafft ^^
    kann man auch 2 jungs/männer/kerle/typen heiraten?

Zitat Zitat von AnnE
    jeder der kay heiraten möchte..bitte pn an sie...soll ich von kay sagen, da sie es heute nicht mehr ins i-net schafft ^^
    Wenn ich 2 Frauen heiraten kann, kannst du auch zwei Kerle heiraten

Zitat Zitat
    Zitat von AnnE
    Naja weiß nicht,aber wenn so mancher Mann hier auch zwei weibliche Gestalten haben möchte,warum nicht.

Hm,wieso ist hier heute so viel los,ich dachte immer nur Frühlingsgefühle könnten sowas auslösen,aber der Sommer.

und wie siehts aus mit 2 frauen - 2 kerle..also nciht normale hochzeit sondern gemischt..aslo dass jeder jeden heiratet..? das wäre auch mal lustig..also massenhochzeit wie La Cipolla schon gesagt hat. ^^
    bei mir sinds die ausläufer der frühlingsgefühle...

Zitat Zitat
    Zitat von AnnE
    und wie siehts aus mit 2 frauen - 2 kerle..also nciht normale hochzeit sondern gemischt..aslo dass jeder jeden heiratet..?
    Wie,so ne Viererhochzeit,wäre doch auch mal was neues,oder,dann könntet ihr immer nen Partnertausch machen.

Zitat Zitat von Goldmond
    Wie,so ne Viererhochzeit,wäre doch auch mal was neues,oder,dann könntet ihr immer nen Partnertausch machen.
    genau denn müsste man sich nur heiratswillige kandidaten suchen..aber ich weiß glaub ich shcon wen ich frage

Das klingt ja schon fast hier wie Torschlusspanik, wenn ich mir betrachte, wie viele jetzt plötzlich heiraten wollen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das klingt ja schon fast hier wie Torschlusspanik, wenn ich mir betrachte, wie viele jetzt plötzlich heiraten wollen

DJ n
    korrigiere: ich werde allgemein gezwungen XD

Zitat Zitat von steel
    korrigiere: ich werde allgemein gezwungen XD
    Gezwungen wird nur, wer sich zwingen lässt mein Lieber

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Gezwungen wird nur, wer sich zwingen lässt mein Lieber

DJ n
    hehehe, dann zwinge ich dich, mich zu heiraten - wir sind ja eh schon fast wien altes ehepaar <<

Puh... hier sind ja wohl alle der Tollwut verfallen oô *Postnzahl anschau*

Also ich mach mal nen neuen Thread auf, aber wenn ich irgendwas eintragen soll schreibt mir ne PN, bei dem Tempo werd ich nicht alles lesen

Ich finde das ja toll, dass so viele Leute sich trauen! Dafür das dre Thread so aus der Mode war gehts hier ganz schön ab!

Willst DU wirklich eine Antwort auf diese Frage?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    Nein ;_;

Zitat Zitat von La Cipolla
    \o/ jaaaa! xD

aber nur weil er mit mir verheiratet ist, ist er nicht gleich schwul - nur... "anders" xD

@dj n: meintest du mit dem anderen vergleich den strich?

o.o

Kann ja echt nicht angehen, da wird man hier schon fast wie Vieh verschachert (mir würde grade ein anderer Vergleich einfallen, aber den lasse ich lieber).

Ehrlich, geht ja echt nicht mehr oo

@ Cipo:
    Denkst du, ICH will darauf eine Antwort haben? oO

DJ n

Seit wann interessiert uns denn die Meinung des Frischfleischs?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

DJ n ist NATO-Stammgast. Ich denke das dürfte als Erklärung reichen ^.-

Ansonsten scheinen ja hier ein paar verspätete Frühlingsgefühle durchzubrechen Der Thread bommt ja wie verrückt ^^

Zitat Zitat
    Zitat von YoshiGreen
    Ansonsten scheinen ja hier ein paar verspätete Frühlingsgefühle durchzubrechen Der Thread bommt ja wie verrückt
    Ja da magst du recht haben,allerdings glaub ich das geht recht viel von den weiblichen usern aus,warum auch immer.

So, BlackRose und ich haben Euch feierlich zu verkünden, dass wir verlobt sind!

Huldigt unser!