Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Soul Warrior - Chapter 1 "The Rise"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also danke erstmal euch allen, für Lob und Verbesserungsvorschläge!

@Oburi: Musste jetzt entscheiden ob es sich gelohnt hat

@Matze: Also ob "ES" sich mit ihm auf der Insel befindet weiß niemand, er auch nicht weil er ja keine Erinnerung hat. "ES" geht erstmal unter, spielt aber noch eine tragende Rolle. Zudem ist es so, das nur ein TEIL seiner Erinnerungen wiederkehrt, nicht viel aber es reicht um den mysteriösen Feind der Insel als Verursacher abzustempeln. Eigentlich sucht er nur Antworten und denkt an der richtigen Adresse zu sein...
    Wegen den Screens: Danke Das mit dem Wochentag ist so, weil die Wochentage erst eingeblendet werden sobald man zum ersten mal die Stadt betreten hat, weil sie erst dann eine Rolle spielen (Markt, Geschäfte und am wichtigsten: nach der Wahl der Gilde beherrscht man sie nicht, also wird man in der entsprechenden Gilde ausgebildet, diese Ausbildung muss man spielen und Wochentage spielen hier eine große Rolle), die Szene vor dem Gasthof spielt jedoch VOR dem ersten Betreten der Stadt.

@Fireblade: Naja ich finde das die Story überhaupt nicht stark Hellgates erinnert, nur weil auch da ein Schiff überfallen wird. (Oder sind CS und Hitman auch fast identisch, weil man in beiden games Leute abknallt?? )
    Wegen dem Wochentag hast du recht, das wird auch noch geändert...Eine Farbe...weiß auch net was mich da geritten hat
    Das mit dem TB musst du nicht verstehen...Mir gefällts halt

Greetz Geno

Geändert von PiqueValet (24.05.2005 um 15:56 Uhr)