Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bild hochladen seite

  1. #1

    Bild hochladen seite

    Ich weiß nicht ob das ihr richtig ist aber ich schreibs mal ihr rein:
    Ich brauche eine Bild hochladen seite

  2. #2
    www.imageshack.us

    (Ja, mir ist klar, dass die Makerer das ab und zu brauchen... geht ums Prinzip )
    Generell als Thematik bei uns (Makerforen) falsch,.... aber wohin verschieben?...

    Ich schiebe es mal blind in die Webentwicklung. Wenn es dort auch falsch ist, dann bitte ich, die Kollegen mögen das weiterwerfen

    *verschieb*

  3. #3
    Zitat Zitat von TheByteRaper
    www.imageshack.us

    (Ja, mir ist klar, dass die Makerer das ab und zu brauchen... geht ums Prinzip )
    Generell als Thematik bei uns (Makerforen) falsch,.... aber wohin verschieben?...

    Ich schiebe es mal blind in die Webentwicklung. Wenn es dort auch falsch ist, dann bitte ich, die Kollegen mögen das weiterwerfen

    *verschieb*
    Och... 's geht.
    Der Upload bei Imageshack ist ein PHP-Script, also sagen wa ma das es ein Webentwicklungsthema ist.
    Aber um dem Thread etwas mehr Sinn zu geben:
    Postet all eure Services die Imageshack ähneln.

    Ich kenn da noch Rapidshare.
    Dort kann man 30 MB-Pakete uppen, auch viele 30 MB-Pakete.
    Downloaden kann dann jeder, muss aber AFAIK 60 Minuten warten bis der DL aktiviert wird. Außerdem muss man zwischen Downloads bei Rapidshare warten... AFAIR ne Stunde oder so pro 30 MB. Aber das kann man natürlich mit löschen des Cookies und besorgen einer neuen IP umgehen.

  4. #4
    Eine Website um Bilder hochzuladen... ... .. .. Directupload.net fällt mir da nur ein. Ideal für Bilder.

  5. #5
    Wo wir gerade bei diesen Thema sind, ich habe schon immer das Problem gehabt das man meine Bilder mit Imageshack und co. nicht sieht. Bei mir werden die Bilder als Kreuz dar gestellt, siehe Link. Kreuz
    Aber wenn ich es auf einem festen Server speichere dann geht's, wieso ist das so?

  6. #6
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Wo wir gerade bei diesen Thema sind, ich habe schon immer das Problem gehabt das man meine Bilder mit Imageshack und co. nicht sieht. Bei mir werden die Bilder als Kreuz dar gestellt, siehe Link. Kreuz
    Aber wenn ich es auf einem festen Server speichere dann geht's, wieso ist das so?
    Welchen Browser benutzt du?

    Und hast du ggf. eine Norton-Firewall bzw. McAfee Internetsecurity-Package? Weil die fressen gerne Headerinformationen.

    Ist das bei jedem Bild so, oder nur bei png bzw. sogar PNG-Bildern mit Transparenz?

  7. #7
    Ich würde mal vermuten, es liegt daran, dass du die Seite, die bei Imageshack rauskommt direkt in den IMG-Tag reinpackst. Dieser Link verweist aber auf eine HTML Seite. Du musst also erstmal den Link des Bildes rausfinden und diesen dann da rein packen.
    Oder habe ich da was falsch verstanden o.O"

  8. #8
    Zitat Zitat von Chocwise
    Welchen Browser benutzt du?

    Und hast du ggf. eine Norton-Firewall bzw. McAfee Internetsecurity-Package? Weil die fressen gerne Headerinformationen.

    Ist das bei jedem Bild so, oder nur bei png bzw. sogar PNG-Bildern mit Transparenz?
    Das ist bei jedem Bild so Jpeg, Png usw.
    Ich benutze meinen Aol Browser, aber ich glaube mit Internet Explorer würde das auch nicht gehen. Ich habe Service Pack 2 laufen, aber früher hatte ich das noch nicht drauf und da ging es auch nicht.

    Zitat Zitat von Manni_the_Dark
    Ich würde mal vermuten, es liegt daran, dass du die Seite, die bei Imageshack rauskommt direkt in den IMG-Tag reinpackst. Dieser Link verweist aber auf eine HTML Seite. Du musst also erstmal den Link des Bildes rausfinden und diesen dann da rein packen.
    Oder habe ich da was falsch verstanden o.O"
    Lass uns mal ein Test machen.
    Hab jetzt mal Imageshack aufgeschlagen und auf Durchsuchen geklickt bild auswählen und hochgeladen, da ist dies heraus gekommen. DIES!^^
    So dann klick ich auf das Bild rechts dann kommt das DAS^^ <<<<<< Und den Link übernehme ich dann bei Kingdom bei Grafik einfügen, oder habe ich dann was falsch gemacht?

  9. #9
    Da hast du was falsch gemacht!
    Denn dieser Link ist nicht etwa win Bild, sondern nur eine HTML-Seite:

    Diese Grafik ist keine Grafik

    (Dein Link)

    Das ist die Grafik:


    Um diesen Link zu bekommen, klickst du einfach mit einem Rechtsklick auf das Bild und wählst dann Eigenschaften (im IE). Unter "Adresse (URL)" findest du den richtigen Link

    Manni

  10. #10
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Das ist bei jedem Bild so Jpeg, Png usw.
    Ich benutze meinen Aol Browser, aber ich glaube mit Internet Explorer würde das auch nicht gehen. Ich habe Service Pack 2 laufen, aber früher hatte ich das noch nicht drauf und da ging es auch nicht.
    ...
    Auch wenn es nicht am Browser gelegen haben mag, möchte ich dir zu einem besseren Browser raten. Die nächsten Fehler werden nicht lange auf sich warten lassen.

    Ob du dir nu Opera oder Firefox besorgst. Bei beiden wird man dir hier, wenn du Probleme beim Umstieg hast, gerne helfen.

    Die "Opera-Parteizentrale" findest du hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54893

  11. #11

    Endlich^^ Keiner konnte mir das sagen warum ;_; und jetzt bin ich euch zu tiefem Dank verpflichtet DANKE *freu*
    Jetzt brauche ich keine anderen Leute mehr die mir das hoch laden für meine Makerspiele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •