Zitat Zitat von Tonkra
Ich weiß es ja nicht besser.. deshalb hab ich ja gefragt . Da es hier ein diskussionsforum ist , ich dachte mir nicht , dass es nen resist ist. Weil wenn ein mob was resistet trifft der spell für keinen schaden .

Wenn ich dann auch noch 3 mal mit genau den gleichen schaden treffe willst du mir erzählen , dass sie dreimal hintereinander "resistet" hat? Daher glaub ich diese version nur einfach nich. Hat nichts damit zu tun , dass ich alles besser weiß O_o Sondern nach dem richtigen grund zu suchen und da sind mir die antworten auch sehr lieb. typisch -.-

Wenn ein mob einer magie wiedersteht kommt die meldung "Your spell was resistet" keine schadensangabe.
Es gibt verschiedene resist. Es gibt absolute Resist wo der gegner 0 dmg abkriegt, dann gibts noch teil resists. Beispiel aero II in Garlaige citadel. Hab meinen blm gelvlt. als ich gedingt habe und die spellscroll benutzt hatte, war mein erster cast 0 dmg, ein voller resist, der nächste war 50 dmg ein quasie "halb-resist" da das dmg potential höher(100 dmg wenn du es durchbringst) liegt, aber ich net genug INT+ hatte und oder +element skill um den spell ganz druchzubringen. Bei MBs hingegen hatte ich fast nie nen resist mit aero II. Es gibt also absolute resists, und teil resist. Searing Light wurde teilweise resisted, und net komplett, deswegen kamst du auf 100 dmg und dann spricht man auch von einem resist.

Bei einem halb resist kommt keine meldung your blah blah was resisted, du siehst das resist anhand des dmgs. Und ja 3 mal hintereinander resist ist gut möglich, ich hab in garlaige citadel mit blm 3 mal hintereinander aero II resist gehabt und nur 50 dmg gemacht pro cast...