Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Fungames??

  1. #21
    Zitat Zitat von Agent Cat
    Aber du machts doch momentan noch Spiele, oder?
    Seit 2 Jahren hab ich keins mehr rausgebracht. ^^

  2. #22

  3. #23
    Meine Lieblingsfungames sind:

    The {}
    The {}²
    Vampires Deaf

    Das wars eigentlich. Leider! (Im Bezug auf die wenigen guten Spiele )

  4. #24
    Tja, es gibt zu viele, daher sind einige nicht so besonders ...
    Die Hamptons-Reihe ist zwar kein echtes Game, aber das einzige echte Fun-rm2k .

  5. #25
    @Bonsai udn Agent Cat:
    Lasst die Kaffeekränzchen und Spams.

  6. #26
    Tag!^^

    Alsooo... Meine liebsten Fungames sind:

    The {}
    Bambis Quest of Humor
    ^^

    Die zwei fand ich eigentlich am besten!
    Schräger und lustiger Sinn für Humor! Hach! Freu mich schon, wenn neuere Fungames rauskommen!

    Um ehrlich zu sein, plane ich auch, nach ~Drahkken Neo~ ein Fungame, das zuerst ernst anfängt und danach plötzlich zu nem Fungame eben wird!^^

    Naja... Bis dahin... v.y

    ~Mfg~

  7. #27
    Also, die besten, die ich kenne sind:

    Alex der Weltenretter
    Alex 2
    Vampire's Deaf 1+2

    Grund: Die Spiele rocken und sind echte Fungame-Referenzen, wenn ihr mich fragt.
    Es gibt VIEL ZU VIELE Möchtegern-Fungames, die längst nicht an diese Spiele rankommen.

    Soviel dazu. ^^

  8. #28
    Das meiste, was hier auftaucht hab ich schon gespielt oder kenn ich gar nicht ^^ Naja ich danke für die Informationen wenn ich in Zukunft noch Fungames brauche werde ich mich an diesen Thread erinnern. Trotzdem meine ich es müsste mehr geben oder was meint ihr?? Und auf jeden Fall noch fortsetzungen von Alex und the {}!!

  9. #29
    Alex 1/2,The{}1/2,Star wurst:Rückehr der Bifi Ritter(einzig guter Teil aus der Reihe,und natürlich die Hamptons!!!!

    Mfg. Mr.D 8)

  10. #30
    Zitat Zitat von TheByteRaper
    @Bonsai udn Agent Cat:
    Lasst die Kaffeekränzchen und Spams.
    Tut mir leid, dass in einer Diskussionsplattform mehrere Beiträge zu einem Thema nicht erlaubt sind.

    Agent Cat hat sich ganz normal nach dem Spiel erkundigt - und da es sich hier um einen Thread zum Thema Fungames handelt kann man das ja wohl kaum als Spam bezeichnen.

    Klar, sein letzter Beitrag, der nur einen Smiley enthielt, könnte als Spam durchgehen - aber da könnte man doch ein wenig toleranter sein..

    Es tut mir wirklich leid, dass ich andere User durch mein ungestühmes Verhalten gestört haben sollte. Es wird nicht nochmal vorkommen, ehrlich! ;_;

  11. #31
    Mhhh.. Keine richtigen Fungames aber auch genial sind die Hamptons-Folgen... ^^ Vor allem die letzten sind echt gut gemacht mit dem NofX - Startlied und Vorspann und so... Ganz gegen das Vorurteil: Ich kann nichts also mach ich Fungames... Wobei leider einige doch danach handeln und das dann noch witzig finden... *an Cremeland und co denkt - schauder*
    Ein richtiges Fungame zu machen bleubt eine Kunst... Entweder man kann es und es ist echt gut, oder man meint es zu können und es ist nur peinlich....
    MfG, Oburi


    Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Tut mir leid, dass in einer Diskussionsplattform mehrere Beiträge zu einem Thema nicht erlaubt sind.

    Agent Cat hat sich ganz normal nach dem Spiel erkundigt - und da es sich hier um einen Thread zum Thema Fungames handelt kann man das ja wohl kaum als Spam bezeichnen.

    Klar, sein letzter Beitrag, der nur einen Smiley enthielt, könnte als Spam durchgehen - aber da könnte man doch ein wenig toleranter sein..

    Es tut mir wirklich leid, dass ich andere User durch mein ungestühmes Verhalten gestört haben sollte. Es wird nicht nochmal vorkommen, ehrlich! ;_;
    YEAH ANARCHIE! AUfsTAND GEGEN DIE MODS!!! Richtig so. Endlich mal wer der sich traut... *Bonsai und Agent Cat unterstützt....*

    Geändert von Oburi (23.05.2005 um 22:31 Uhr)

  12. #32
    Ich Bleib mal bei Bqoh ^^ die Mini Demo zum vierten Teil kann man sich dort Saugen : www.makerwave.tk ^^
    [ für die die nicht suchen wollen DA: Ich bin ein link zum passenden Thread *blup* ]

    Remus van Remus ist auch nciht schlecht ist zwar kein game in dem Sinne aber wie bei den Hamptons ein selbstlaufender Film

    mfg Sky

  13. #33
    Mich hat das alles hier sehr inspiriert ich glaub ich probiere mal ein Fungame zu machen hoffentlich gehöre ich zu denen, die es gut können.... naja mal sehen das hat mir sehr geholfen dieser Thread kann geclosed werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •