Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Fungames??

  1. #1

    Fungames??

    Frage: Was tut man wenn man sich das Hirn wegdröhnen will ohne irgendwelche Drogen zu nehmen?

    Antwort:Richtig!! Man spielt RPG-Fungames, doch welche?

    Dieser Thread soll für die Leute sein, die gerne Fungames spielen und wissen wollen welche es alle gibt. Also schreibt die rein (möglichst gute) die ihr kennt.

  2. #2
    Fungames? Da kenne ich viele, eins schlechter als das andere
    Hö? Was? Gute? Da gibt es nur Vampires Deaf...

    Peace Ikarus

  3. #3
    Destiny's Call Complete.

    Zwar in Englisch aber das mit Abstand beste Fungame ever.

  4. #4
    Wumpkens Adventure
    Vampires Deaf 1
    Vampires Deaf 2 Demo
    Destinys Call Complete (Englisch)
    Heaven & Hell
    Jenseits von Level 10 (benötigt RTP-AddOn)
    The {}
    The {} ² (Demo?)

    dann noch weniger gute:
    Creamland
    Creamland 2
    Creamland 3

  5. #5
    Ich glaube jetzt werden mich alle schlagen..... Bambis quest of Humour
    Edit:
    Zitat Zitat von Zero0
    Und nicht zu vergessen Repkos "Ritter on the Run", mit unserem Freund und Helfer: Richter Skala
    Jo natürlich, dass darf nicht fehlen!
    Mir fällt da noch Remus van Remus ein.

    Geändert von Spliffy (22.05.2005 um 22:01 Uhr)

  6. #6
    Und nicht zu vergessen Repkos "Ritter on the Run", mit unserem Freund und Helfer: Richter Skala

  7. #7
    Öhm..
    Der Angriff des Lord Ver Treter *schäm* ^^

  8. #8
    Wie jedes Mal werde ich auch in diesem Thread wiedereinmal Alex und Alex II von Kelven empfehlen. Die Spiele sind beide sehr lustig.

  9. #9
    Nun, ich kann euch nur raten auf Quest for Whatever von mir, Bauzi, Senfig und Horst RPG zu warten. Das is unserer Meinung nach nämlich extrem witzig.
    Dauert aber wahrschenlich noch mindestens einen Monat.

  10. #10
    Abgesehen von Vampires Deaf, was ich recht lustig fand, konnte mich in all den Jahren nur ein Fungame begeistern und da war damals " Star Wurst: Die Rückkehr der Bifi-Ritter" aus der Indiana Bones-Reihe.

  11. #11
    Die "Ente, die Ente"-Teile, von Ky fand ich noch recht witzig...

  12. #12
    Vergesst mir den guten alten Indiana Bones nicht, der ja leider von der Seite gelöscht wurde soweit ich weiß. ;__;
    Ich fand den witzig.
    Sehr billig, aber witzig.

    Und ich weiß nicht, obs wirklich als Fungame zählt und niemand kennts sowieso, aber Hump'n Man ist auch SEHR geil.

  13. #13
    Mir hat "Im Schatten des Dr. Fibi" gefallen, schon allein, weil die Demo so schön gross war!

    PS:
    Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Öhm..
    Der Angriff des Lord Ver Treter *schäm* ^^
    Hast du es denn schon fertig, Bonsaigeier? Ich find das auch recht lustig!

    Geändert von Agent Cat (23.05.2005 um 13:13 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Abgesehen von Vampires Deaf, was ich recht lustig fand, konnte mich in all den Jahren nur ein Fungame begeistern und da war damals " Star Wurst: Die Rückkehr der Bifi-Ritter" aus der Indiana Bones-Reihe.
    Hab ich schon gespielt und zwar öh.. gestern XD Ist wirklich kuhl!!! <= Aus The {}²

  15. #15
    ich bin mir zwar nicht sicher obs das noch auf der site ibt, aber "mink" ist auch noch nen schönes Spiel (zumindest die Grafiken)

  16. #16
    Zitat Zitat von Agent Cat
    Mir hat "Im Schatten des Dr. Fibi" gefallen, schon allein, weil die Demo so schön gross war!

    PS:


    Hast du es denn schon fertig, Bonsaigeier? Ich find das auch recht lustig!
    Nein, ich wollte mich mal dazu überwinden, daran weiter zu machen, aber irgendwie war es mir peinlich.
    Und das Spiel kennt eh kein Schwein. ^^

  17. #17

    Froschvampir Gast
    Die einzigen Spiele bei denen ich wirklich gelacht habe, waren die Bambis Quest of Humour Spiele. Alex 1 und 2 waren auch ganz witzig ^^

    Frosch

  18. #18
    Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Nein, ich wollte mich mal dazu überwinden, daran weiter zu machen, aber irgendwie war es mir peinlich.
    Und das Spiel kennt eh kein Schwein. ^^

    Schade. Aber warum denn peinlich? Hast dazu doch gar keinen Grund!

  19. #19
    Zitat Zitat von Agent Cat
    Schade. Aber warum denn peinlich? Hast dazu doch gar keinen Grund!
    Naja, wenn ich mir heut anschau, was ich damals verzapft hatte, ist es schon peinlich.

  20. #20
    Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Naja, wenn ich mir heut anschau, was ich damals verzapft hatte, ist es schon peinlich.
    Aber du machts doch momentan noch Spiele, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •