Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Fungames??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhhh.. Keine richtigen Fungames aber auch genial sind die Hamptons-Folgen... ^^ Vor allem die letzten sind echt gut gemacht mit dem NofX - Startlied und Vorspann und so... Ganz gegen das Vorurteil: Ich kann nichts also mach ich Fungames... Wobei leider einige doch danach handeln und das dann noch witzig finden... *an Cremeland und co denkt - schauder*
    Ein richtiges Fungame zu machen bleubt eine Kunst... Entweder man kann es und es ist echt gut, oder man meint es zu können und es ist nur peinlich....
    MfG, Oburi

Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Tut mir leid, dass in einer Diskussionsplattform mehrere Beiträge zu einem Thema nicht erlaubt sind.

Agent Cat hat sich ganz normal nach dem Spiel erkundigt - und da es sich hier um einen Thread zum Thema Fungames handelt kann man das ja wohl kaum als Spam bezeichnen.

Klar, sein letzter Beitrag, der nur einen Smiley enthielt, könnte als Spam durchgehen - aber da könnte man doch ein wenig toleranter sein..

Es tut mir wirklich leid, dass ich andere User durch mein ungestühmes Verhalten gestört haben sollte. Es wird nicht nochmal vorkommen, ehrlich! ;_;
    YEAH ANARCHIE! AUfsTAND GEGEN DIE MODS!!! Richtig so. Endlich mal wer der sich traut... *Bonsai und Agent Cat unterstützt....*

Geändert von Oburi (23.05.2005 um 22:31 Uhr)