Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Event verfolgt Chara

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @übelster Held

Hm, vielleicht hätte das geklappt, was du geschrieben hast, aber ich komme wohl nicht mehr dazu, es zu testen. Ich war schon immer der Meinung, dass dieses hüpfende Pferd eh nur vorübergehend als nötigste Notlösung einer Notlösung fungieren kann, bis mir was besseres zwischen die Finger kommt. Das sieht echt voll doof und lächerlich aus! Danke dir dennoch.

Ich bastele gerade an dieser Sache in Kombination mit dem "Hintereinanderlaufen Skript". Das funktioniert ganz gut, nur leider kann der Reiter nicht aufholen. Er ist genauso schnell wie der Held. Aber wenn ich auf "4x faster" stelle, ist er viel zu schnell. Es müsste eine Möglichkeit geben, seine Geschwindigkeit irgendwie auf eine Ebene zu bringen, die in etwa dem "3x faster" entspräche... ob so etwas geht?

@Matze

Deine Idee ist vielleicht recht aufwenig, aber sicherlich noch die Beste, wenn das mit dem "3x faster" nicht funktionieren sollte. Und da ich jetzt auch schon wieder Stunden daran sitze und rumprobiere aber kein Ergebnis bekomme, mache ich das glaube ich auch. Danke im Voraus.

Geändert von Garion (23.05.2005 um 16:39 Uhr) Grund: Matze vergessen... :-)