>_< >_< >_<
Neiiiiiiiiiiin!!!!!
>_< >_< >_<
Man, was bin ich doch für ein Rechengenie!!! Ich und Mathe, das ist wie Tag und Nacht, wie als wenn Hitler mit nem Juden ins Bett steigen würde, als wenn Bush mit Osama nen Kind adopthieren würde!!!
6 * 0,0 = 0,1
NICHT
6 * 0,0 = 1,0
Argghhhh!!!!
So, es funtioniert hoffe ich jetzt. Werde jetzt noch einige Feinabstimmungen machen... mal sehen...
Edit:
Also. Ich habe jetzt 1x 0,3 und 5x 0,0. Völlig falsch die Rechnung, wenn ich nach den Umrechnungszahlen gehe aber... bei 0,4 läuft er, hält kurz an und wartet, und läuft wieder. Der läuft auch schnell. Aber bei 1x0,3 und 5x0,0 läuft er flüssig. Nur dass er zu langsam läuft. Er beachtet quasi die Speed Ups nicht.... dat is doch allet ka**e
Edit:
Geschafft! Yes!
4 Tage arbeit zahlen sich aus. Ich meine nicht 4 wirkliche Tage, sondern 95 std. Arbeit, Knobelei, Rumprobiererei, Endlosdiskussionen im Forum. Das zerrt an den Nerven!!!
ps.: Hat das Pferd bei dir auch so gezuckt? Die Bewegung bekommt man wohl nicht geschemeidiger hin oder? Das stößt immer ein Feld vor, anstatt dass es langsam schneller wird, aufholt und sich dem Tempo des Helden wieder anpasst... nun ja.