AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHH!
Ich werd verrückt.... ich könnte heulen.... argh.... ich schmeiss meinen verdammte sch**ss Rechner aus dem Fenster!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt funzt gar nix mehr! Weder die .link datein als BGM, noch das Move Event des Helden im Waldstück als er anfängt zu rennen.... ich versteh das nicht! Da steht doch eindeutig:
Move Event: Move Speed Up, Move Speed Up
Warum läuft der dann jetzt plötzlich so larmarschig???
Und warum zum verdammt verflixten Geier waren auf einmal fast alle Teleports auf eine Map geschaltet, die ich nur einmal zum Testen erstellt habe??? Es wäre, als wenn ich auf einen Knopf namens: "Bring alle Events durcheinander und lass gar nichts mehr funktionieren" heisst. Ich krieg zuviel!!!
*tieflufthohl*
Also... ich versteh das echt nicht... warum läuft der so langsam wenn im Move Event doch zwei Mal "Move Speed Up" steht???
Edit:
Aha!!!!!! Erwischt du übler Held! du wolltest wohl mein schönes Spiel kaputt machen! Jaja, aber nicht mit mir... nein, alles nur humbug. Aber, ich weiß woran es lag... habe es gerade herausgefunden.... es lag an dem Reiter-Event... seidem ich da den Loop vorgesetzt habe mit dem, was du mir gerade erklärt hast hat es nicht mehr funktioniert...aber was habe ich falsch gemacht?