ich nehme mal an du meinst die waits nach dem Move befehl des
Reiters...
also ohne waits würde der reiter nur normal schnelle bewegungen
machen...
denn es ist ja ein PP so wird der befehl im PP immer wiederholt.
dh der maker würde garnicht zum befehl movespeed up kommen, weil
schon der nächste movebefehl kommt...er "vegisst" also die übrigen
movebefehle und führ die neuen aus...
wenn das wait zu lang wäre, würde der reiter immer kurze zeit stehen bleiben
und dann wieder laufen...
wenn du statt den waits ein move all machen würdest, dann
würde der reiter einmal seinen kompletten bewegungsablauf machen
und würde warten bis der held seine zichtausend schritte gemacht hat,
weil alle bewegungen ausgeführt werden, auch die, die auserhalb des
events sind...
die waits sind also da, um die zeit die der maker zum ausführen
der vorangegangen movbefehle braucht zu warten, damit auch alle
befehle ausgeführt werden und nicht eins vergessen wird...
hoffe du konntest mich wenigstens ein bisschen verstehen...
üH
korrigiert mich einer wenns ich falsch verstanden/erklärt hab...
Edit: ach das meintest du... ach was ist den schon ne kommastelle???XD
na na na, dein 2. vergleich geht in ordnung, aber der 1. ...
edit²:
wenn du mal schreibst, welche bewegungen bei welcher geschwindigkeit
machst kann ichs mal ausrechnen, Mathe is schließlich mein lieblingsfach...
edit³: wie kommst du auf 3* 0.0????
bei 2x rechts speed up 3x rechts speed down
komm ich auf 2*0.1+2*(2*0.0)+3*(4*0.0)
=0.2+16*0.0
=0.2+0.2+4*0.0
= ein wait von 0.4 und 4 waits ala 0.0
edit^4: richtig flüssig gehts dadurch nicht... (leider)
würde warsch. nur mit pictures gehen...
gern geschehen...