Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: 7th Warrior

Zitat Zitat von VietEmotion
    Hey, das Spiel wird weitergeführt, yeah... bin großer Fan von, mochte schon die erste Demo mit den tollem Setting, und dem geilen "Hero".

Die Screens find ich sehen toll aus, nur die Chinadächer müssen bisschen abstehen, hoffe mal das Game kommt dann im Sommer
    Rat mal, woraus ich die Dächer ausgeschniten habe (Nur so zur Andeutung )

Aha, das ist mir neu Ne, kannst ruhig weiterschnippeln, auf der www.rpg2k.de gibt es noch ne alte Version von meinem Game, da sind die Grafik noch nicht in •••••, geht dann leichter zu schnippeln
    ??? das orange schräge Dach kenn ich gar nicht, ist das auch von mir ... ich meine ich hatte das nur in schwarz.

PS: Cooler Avatar, Romance of the Three Kingdom oder?

Naja, hab ich umgefärbt Bin aber inzwischen mit der asiatischen Szenerie durch. Schön übrigens, dass ich die Erlaubnis zum schnibbeln habe, wenn ich es nicht vergesse, gibts auch nen Crediteintrag.

Ja, der Ava ist RotTK, gibts alles hier. Habe so auch ein paar asiatische FaceSets hergestellt.

Könntest du schionmal eine neueVerso hochladen?

Was findest du eigentlich an dem Spiel so gut? Ich finds ja nich so besonders.

Nanana, nicht streiten...
    Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab mir vorgenommen, ohne weitere Verzögerungen an der VV zu arbeiten. Nur ein wenig Geduld...

Froschvampir Gast
    Abend ^^
    Will auch mal was dazu sagen. Ich hoffe mal, dass man diesen Thread hier auch als Bewertungsthread benutzen kann. Ich sah das Spiel ja schon länger in den HPs rumstehen, habs mir aber einfach nicht gedownloadet, da ich einfach keinen Bock hatte, einen 14 MB-Dings runterzuladen... Also, heute hab ich es dann doch getan ^^ Und ich muss gestehen, hätte ich das nicht getan, hätte ich wirklich was verpasst. Der Humor des Spieles ist sehr gut, endlich konnte ich mal wieder lachen... Und das soll schon was heissen. Die Maps sind für das Alter der Spieles auch recht gut, die haben so ihren eigenen Stil. Und endlich mal wieder ein Spiel, bei dem auf die Rechtschreibung geachtet wurde! Ich hasse es, wenn ein Spiel viele Schreibfehler hat. Aber das liegt wohl daran, dass du Schweizer bist, genau wie ich, wir sind im Deutsch eben besser XD Ich freue mich schon auf die VV.

Frosch

Meinst du, es liege daran . Naja, im Moment ist es mit der Rechtschreibung wieder arg... Ich arbeite z.T. zwischen 0:00 und 2:00 und weil ich so müde bin, schiesse ich verdammt viele Böcke . Na, aber es wird schon .

Mache bitte einen Kampf gegen Ben rein. Dieser miese Aushilfspfaffe hat den armen Darky mißhandelt.

Zitat Zitat von Asmodina
    Und warum magst DU es NICHT?
    Naja die Story ist ganz okay, bloß ich find das Maping nich so doll. Und ich spiel halt nur gerne Spiele die auch ein gutes Maping haben. Sorry.

Zitat Zitat von Slizer
    Naja die Story ist ganz okay, bloß ich find das Maping nich so doll. Und ich spiel halt nur gerne Spiele die auch ein gutes Maping haben. Sorry.
    Tja, ich kann weder gut Skripten, noch bin ich ein guter Grafiker (oder halt Mapper), da bleibt mir nur eine Geschichte relativ interessant zu erzählen... Ich glaube zumindest, dass ich das kann...

Naja, des isch mei neuschter Screen... Sollte einen Dschungel darstellen,
    gibt eigentlich nicht viele vernünftige DschungelSets, habs also selber zusammengewürfelt.

Froschvampir Gast
    Sieht wirklich sehr schön aus, ich mag Jungelscreens, die sind immer so schön bunt. Aber oben rechts hat sich beim StarOcean Baum einen Fehler eingeschlichen, die andere Palme raubt dem ein Title. Sieht man zwar fast nicht, doch sticht irgendwie ins Auge ^^' Ansonsten sehr schöner Screen.

Frosch

Wann kam dass 1. Mal das Game raus?
    Da wo es noch RTP Grafik war?
    Seitdem liebe ich es !

Dark for Godness
    Dark for President
    Dark for Bundeskanzler

Zitat Zitat von Rübe
    Tja, ich kann weder gut Skripten, noch bin ich ein guter Grafiker (oder halt Mapper), da bleibt mir nur eine Geschichte relativ interessant zu erzählen... Ich glaube zumindest, dass ich das kann...

Naja, des isch mei neuschter Screen... Sollte einen Dschungel darstellen,
    gibt eigentlich nicht viele vernünftige DschungelSets, habs also selber zusammengewürfelt.
    Ohhh! Dein Mapstiel hat sich verbessert. Sieht jetzt ehrlich nicht schlecht aus. Übrigens woher hast du diese Chipsets? Ich such solche schon überall.
    Die sind doch soweit ich weiß von Star Ocean 2 oder? Kannst du mir solche geben?

Wie er schon geschrieben hat, hat er sich das selber zusammen gebastelt.

Ist zusammengewurstelt aus dem CT-Jungle-Set und dem forest_11 Set (SO). Findet man beide bei Phylomortis, zusammengesetzt hab ich sie mit Photoshop, weil IDraw bei der Farbeinteilung eher versagt.

Na, gibts was neues von unseren LieblingsDämon?

Hmm, im Moment bin ich etwas im Stress... hab das SPiel auf dem Laptop und arbeite auswärts daran. Gleichzeitig arbeite ich noch von 7 bis 18 Uhr... ich komme also ein bisschen langsamer voran als gedacht.

Dafür hab ich auch sehr nervige Rätsel eingebaut, bei denen man Würfel mit Augenzahlen richtig verschieben muss... das ging so weit, dass nicht einmal ich die Lösung mehr wusste und die Rätsel nochmals neu programmieren musste .

Ansonsten wurden noch zwei neue Chars eingeführt.

Mal wieder anfragen:

Gibt es bald eine neue Version?