Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Takeshis Castle

  1. #21
    Zitat Zitat von NeM
    Seitdem es sowas nicht mehr gibt guck ich eigentlich kein DSF mehr, der Rest ist total öde (abgesehen von den Sport Clips, da kann man hin und wieder reingucken )
    Und vor allem sind die so lehrreich. Ich wusste vorher nicht, dass RC-Autofahren und Staubsaugen (oder in der Art, Rahmenhandlung zählt da ja eh nicht) Sportarten sind.

    Gut, unter dem Gesichtspunkt war die Absetzung von Takeshi's Castle auch richtig. Dass sich nicht nur die Folgen, sondern auch die Spiele etc. ständig wiederholt ahben, dürfte wohl zu einem Abfall der quoten geführt haben. Dass die Schiene aber bis auf Sport Bakka nicht erweitert wurde, verstehe ich eigentlich auch nicht. Allgemein sind die skurrileren Spielshows weitgehend aus dem Fernsehen verschwunden. Eigentlich schade, weil sie wesentlich erfrischender waren als Quizsendungen - egal ob nun WWM oder Neun Live.

  2. #22

    Leon der Pofi Gast
    hab ich früher auch immer angesehen. doch recht schade. o_o# glaube auf dsf lief das immer. hoffentlich kommts mal wieder. war immer lustig wie die leuts die aufgaben machen mussten und das paintball duell am ende xD

  3. #23
    Ich fand die Serie auch immer total Super.
    Am genialsten war das wo sie über den Fluss springen mussten und ein paar Steine locker waren .
    Fände es irgendwie auch gut wenn es mal wieder gezeigt wird, aber hoffentlich nicht auf DSF, denn der Sender wurde bei mir letzte Woche gelöscht und kann nicht wieder hergestellt werden. Aber das nur so nebenbei.

    MfG Tohya

  4. #24
    Keine Ahnung warum diese geniale Sendung nicht mehr läuft.
    Ich habe mich jedesmal totgelacht wenn diese Asiaten durch die korruptesten Stationen marschierten und sich dann am Ende mit Wasser beschossen!!!

    Wär echt geil wenn es wieder ausgestrahlt wird.

  5. #25
    Jetz bin ich ein bisschen verwirrt! Ich dachte keiner kennt es Ich habs mir damals immer mit 2 Freunden und meiner Schwester angeguckt und fanden es immer voll cool! xD Des war so lustig! Warum es aber nimmer läuft weis selbst ich nicht mehr -.-
    Ich fand auch des mit dem Fluss geil! xD

  6. #26

    Merlin Gast
    Zitat Zitat
    ...da konnte auch Sports Baka nicht mithalten.
    Wobei dieses wenigstens für die männlichen Zuschauer ein schlagendes Argument hatte. Ich erinnere mich an diese Aufgabe wo die Damen im Bikini solche schwimmenden Schaumstoffinseln übereinanderstapeln mussten usw.

    Wie dem auch sei. Die Sendung hatte damals schon was lustiges. Wobei es am besten ist wenn man es mit ein paar Kumpels zusammen schaut. Könnten sie eigentlich wirklich mal weider bringen. Sicherlich ist auch das irgentwann langweilig...aber dann können sie ja wieder Sports Baka ins Programm nehmen.

  7. #27
    Die Serie war schon relativ cool, aber nach ner Zeit wirds eben langweilig, weil mans ja dann schon kennt, die ganzen Etappen, und in jeder Etappe zeigen sie immer nur die lustigsten Szenen, und die werden sich von Sendung zu Sendung ähnlicher.

    Aber würd es das wieder spielen, würd ichs mir garantiert wieder ein paar mal ansehen, da man ja nach ner Zeit scho wieder alles vergessen hat ^^

  8. #28
    Ich find`s auch Schade, dass es das nicht mehr gibt.

    Ich hab mir auch immer gewünscht, da selbst mal mitmachen zu können. Da hätte ich dann eKs-TreMe g-rult!

    Aber wenn ich mich recht erinnere, wurde Takeshi`s Burg selten eingenommen.

  9. #29
    beste sendung ever!

  10. #30
    Zitat Zitat von KevinO
    beste sendung ever!
    nich übertreiben
    am anfagn war das castle ganz gut, hab ich mir auch immer angeguckt, mit der zeit wurde es aber nur noch langweilig, immer das gleiche...

  11. #31
    naja aber heute könnt mans gerne wieder ausstrahlen hab das meiste vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •