Hallo leutz,
Ich hab ein Problem mit meinem Windows 2000. Jedes wenn ich Gothic 2 gespielt habe säuft das Betriebssystem ab. Ich hab einen 512 MB-Speicher und der müsste genügen. Liegt es an Windows 2000 ? Soll ich da vielleicht etwas einstellen ?
Hallo leutz,
Ich hab ein Problem mit meinem Windows 2000. Jedes wenn ich Gothic 2 gespielt habe säuft das Betriebssystem ab. Ich hab einen 512 MB-Speicher und der müsste genügen. Liegt es an Windows 2000 ? Soll ich da vielleicht etwas einstellen ?
Welches Service Pack hast du Installiert?
Bei einigen Spielen kann es passieren, wenn man nicht SP4 installiert hat, dass dann Win 2000 abstürzt
--
Ich hab nur Service Pack 2 installiert. Soll man das wieder deinstallieren oder sich ein anderes Service Pack holen? Ich frage ja nur weil einige Programme bei mir ohne Service Pack nicht laufen.
Einfach die neuen Service Packs herunterladen würde ich mal sagen, da Whiz ja postete das manche Spiele erst ab SP4 laufen, und Gothic 2 ist ja relativ neu.Zitat von RPG-Man
Das alte Service Pack solltest Du nicht löschen, da die neuen darauf aufbauen, bzw. Du dann das alte wieder herunterladen musst (so weit ich das mitbekommen habe).
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Einfach das SP4 drüber installieren.
Das deinstallieren irgendwelcher Updates könnte zu Problemen führen.
Das SP4 kannst du Hier runterladen
--
Hio ^^ denke aber nicht das Gothic2 ( was ein echt gutes Spiel ist) absolut absturzfrei läuft ...ich habe 1024 Mb Ram und 3.2 GHZ XP und das neuste SP ^^ aber manchnmal stürtzt es einfach ab ..legt dann aber wohl am spiel ,hat ja auch (für so ein großes Spiel normal ) viel Bugs ^^
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Gibt es mittlerweile Patches dagegen ? Wenn ja dann wo ? Auf der Gothichomepage habe ich leider nichts gefunden !!!Zitat