also ich hab ein eigenes Shop-menü aber ich weiß nicht was für nen Hintegrund ich da nehmen könnte.
Danke schonmal.
Mfg. Mr.D 8)
also ich hab ein eigenes Shop-menü aber ich weiß nicht was für nen Hintegrund ich da nehmen könnte.
Danke schonmal.
Mfg. Mr.D 8)
Wie wäre es denn, wenn du von dem Menü mal einen Screen zeigst, damit man das entsprechend in den Hintergrund einbetten kann?
Soll ja bestimmt nicht nur so draufgeklatscht aussehen sondern eher "organischer". Weißt du, was ich meine?
Gruß,
DZ
Ich schlage dir das vor:
Achtung witz.
Hmmm...
Horro-spiel,ritter-zeit spiel,neuzeit spiel,zukunfts-spiel?
Ist nor in der rohgestaltung:
hier
Hm..hättest du das nicht als ien Post machen können?
eigentlich wil lich dir nur darüber 'n kop machen udn dir sagen:
Lass unntöige doppelposts..und achja:
Ich kann dir nicht helfen.
Was soll da hin?
Wensn nicht alzu schwer ist,fragsch mein Freund,der hat das ca in'na woche fertik(ja,mit k)
Ich hab mir Mal das Menü angeguck. Mich hat das rote im Hintergrund irgendwie zum googeln gebracht.
Hab ein bild gefunden und auf dei richige Größe gebracht.
Ich denke Mal es passt.
Naja, auf jeden Fall gibt es bei Google mehr als genug Hintergründe. Man muss nur eine Weile suchen.![]()
Denk dir was aus.Zitat von Mr.D
Mal ein Bücherregal,den verkäufer im Hintergrund...haaach keine ahnung!
Oder nehm eifnach das von ex-trinity
ich würd s so machen dass du das zeigst was der held in wirklichkeit sehen würde also zb ne theke wo ne tuss drinsteht und dich nbisslblöd angrinst
Mach's doch so das du einfach die Bilder im Spiel anzeigts (also mit chara im hintergrund) dann brauchst du nur die Anzeigen die du ja schon im Rohzustand hast.
--
Ich muss Swordman recht geben.
Ich hab zwar das Bild da gefunden aber nur weil mich dein roter Hintergrund so inspiriert hat!
Ich würde den Hintergrund dunkel machen(z.B schwarz) und dann einfach Transparent machen das man den Helden im Hintergrund erkennen kann.