Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Diskriminirung gegen-über Neulingen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von *~GubGub~*
    Hallo@alll,

Dieser Thread geht spiziell an die Neulinge des Forums wie auch ich einer bin,
    ihr müsst doch mal ehrlich sein überall wird an Beiträgen,Themen u.s.w. genörgelt ,
    ihr könnt ja uns"Nulinge" einmal darauf hinweisen aber dan reichts auch,
    man wird hier auf deutsch gesagt "SCHEIßE" behandelt zumindest als Lehrling,

please Neulinge gebt euere Meinung zu diesem Thread ab,

(wenn es speziell euch moderatoren nicht gefällt schließt diesen Thread)
    Oh, hab den Thread eben erst entdeckt. Es stimmt, gewisse user benehmen sich echt schlimm. Ich erinnere mich an eine PM, die ich von so jemandem erhalten habe.
    Zitat Zitat von *~GubGub~*
    •••• duich du elendiger ---------- du meinst wirklich du bist der Größte aber du bist nur ein kleines Häufchen SCHEIßE du regst mich so dermassen auf du --------- ich könnt dich --------- du elendiges --------------- -------- dich in dein ----------- ----------
    Wer's nicht glaubt, ich hab noch ein pic.

Ziemlich dreist, dass gerade du so einen Thread aufmachst. Aber egal, jch erspare mir jeden weiteren Kommentar.

dit: Vllt sollte ich noch anmerken, dass ich mich am Anfang meiner Zeit in diesem Forum (k, war noch drüben im gamesweb) fast genauso benommen hab, aber schau, ich bin immer noch dabei. Entweder wird dein Account gesperrt, oder du reisst dich am Riemen und versuchst dich etwas besser zu benehmen und bekommst noch eine (allerletzte?) Chance.

Geändert von Icetongue (23.05.2005 um 00:05 Uhr)