Ahahaha.... *heul*... es ist aber auch so gemein!
Nimmt man die Neulinge der neuen Generation nicht hart ran, dann bleiben sie hier hängen und werden zu... Bydern!
Byder spielt hier den großen, erfahrenen Forenonkel, bekommt dabei nicht einen einzigen Satz ohne Fehler auf die Reihe (und bitte erzähl jetzt nicht als 1000er "Neuling" du wärst Legastheniker... so viele Legastheniker gibts garnicht, wie ich das hier schon gehört habe ><) und argumentiert so schlüssig wie eine Bierdose!
Ich mein, ok, du bist noch jung und da spricht man auch etwas anders, aber muss SOWAS: "Macht jemand ein anfang n00bieges Spiel,..." wirklich sein? Diese schreckliche I-Net Prollsprache... ich kanns nicht mehr ab, aber benutzt wird sie fast immer von den "Neulingen"! Was soll man also tun? Tatenlos zusehen?
Wie wärs denn, Byder, der du zwar viele Posts hast aber auch noch nicht sooo lange hier bist, wenn du mal etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten würdest, anstatt hier den Checker zu spielen und den anderen tolle Ratschläge zu geben?
DU BIST EINER VON DENEN!!!! Noch! -.-
Naja, aber sicher bin ich auch einer derer welcher, die zu oft ihren Senf zu den Jungspunden abgeben, dieser post mitinbegriffen! Aber so wars hier doch immer... und bisher hat es ein gewisses Niveau in (den meisten) Threads erhalten!
"Never change a working system", frei abgleitet von einem ähnlichen Satz!
So, gute Nacht und spielt noch schön!