Zitat Zitat von gruberlord
Hört einfach auf mit dem bescheuerten genörgel und helft lieber den unwissenden.
Ich sollte mich zwar aus dem Thema wieder raushalten, aber die Ignoranz und Arroganz erstaunt mich immer wieder.
Ihr tut so, als ob ihr euch wie die Engelchen benehmt und alle user ganz böse sind.

Allein aus dem Thread Hass dem Menschen (Paradebeispiel in letzter Zeit ) konnte ich einige Zitate finden, die zeigen, dass man mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen kam. Sie war zwar nicht so direkt, wie lagnuas, weil nicht alle so direkt sind aber sie war da.

Zitat Zitat
Smith, poste doch bitte mal etwas ausführlicher, anstatt nur zusammenhangloses Zeugs zu schreiben.
Bis jetzt scheinst du nur zu posten, was dir durch den Kopf geht, ohne es vorher geordnet zu haben. So fällt es mir zumindest recht schwer dir zu folgen.
Und anstatt auf unsere Diskusisonen und Gedanken, Meinungen einzugehen schreibst du immer etwas anderes.
Zitat Zitat
du solltest auf jeden Fall mal aufhören, etwas als Tatsache hinzustellen ohne es mit Argumenten zu stützen
Zitat Zitat
Welchen Sinn haben deine Posts? Werd konkret, sag was logisches mit Zusammenhang
Ich sehe da ganz klare Vorschläge, auf die leider nicht eingegangen wurde. Wenn man sich bemüht, aber nur auf Unverständnis trifft, da kann man auch nichts mehr machen...