Ich gebe GubGub recht
Neulinge werden hier wirklich etwas hart ran genommen,
ich finds übertrieben.
Weist uns Neulinge lieber mal auf den richtigen Weg und nörgelt nicht die ganze Zeit herum.
Ich gebe GubGub recht
Neulinge werden hier wirklich etwas hart ran genommen,
ich finds übertrieben.
Weist uns Neulinge lieber mal auf den richtigen Weg und nörgelt nicht die ganze Zeit herum.
Nun ja:
Ich bin zwar auch noch nicht so wirklich lange dabei, aber ich muss sagen, ich wurde nie "blöde angepöbelt" oder "hart rangenommen" oder so. Im Gegenteil, ich bekam sogar viel Hilfe von manchen altgedienten und mir wurde in vielen Sachen weitergeholfen.
Also ich weis nicht, sicherlich stoß ich auch ab und zu auf einen Post, der ein bisschen zu weit geht, also gegen Neue, aber im allgemeinen kommt das seltener vor. Ich finde, wenn jemand ein Problem mit einem anderen User oder mehreren hat, muss er das hier spezifizieren oder sich an einen Admin wenden.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass jeder hier mal neu war ( wurde wahrscheinlich jetzt zum x-ten mal gesagt ), und deshalb sollten wir ( oder je nachdem ihr ) uns auch freundlich gegenüber den "neuen" verhalten.
Naja, ich lass es mal hierbei bewenden.
Auf gute Zusammenarbeit o_O.
Mfg §x§64
--
okai, punkt 1 damit du weniger noobig erscheinst: änder deine sig und lass das "muahaha heavy metal" weg inkl dem smileyZitat von gruberlord
![]()
![]()
das kommt schon sehr albern daher..eine sache wird auch nich cooler wenn man![]()
![]()
![]()
verwendet (imo der noob smiley schlechthin) hehe.
PS: ich hör auch gern solche musik es ist nur deine ausdrucksweise die dich anders macht
und mit der zeit jeder erkennen wird was seine fehler waren..... gesprochen ich habe *hugh*
EDIT: sowas kann man aber auch mit der zeit selbst herausfinden *g* schaut euch einfach user an die euch "erfahren" vorkommen und findet die unterschiede zwischen euch und ihnen xD
Geändert von Laguna the Immortal (30.05.2005 um 18:11 Uhr)
Man wird nur Hart ran genommen,wenn man es verdient.Zitat von gruberlord
Beispiel ist die Maker-community:
Macht jemand ein anfang n00bieges Spiel,wird er drauf hingewiesen.
Wers halt nicht kapiert,der wird hart rangenommen.
Als Beispiel gilt Skippie der almächtige und fink.
Diese wurden (auch vo meiner seite) beledigt,weil sie fest i ndem Glauben sind,das ihr spiel sehr gut ist,und nicht auf Vorschläge reagieren und meinen,das währe (sehr) einfallsreich![]()
Da kam es schon zu einigen häftigen Sätzen,aber das liegt an dem Mcher des spiels.
Im allgemeinen sind wir ein netter haufen![]()