Zitat Zitat von Byder
Ich wurde mal in einem forum angemachtm,weil ich die ganze Zeit nur sinnlos Smilleys benutzt habe
Anfangs ist es noch OK,aber wnen ein ,,Stammi'' nur sone smyllies benutzt ist das nicht wirklich gern gesehen.
Nur wenn sie zur unterhaltung beitragen.
Finde ich
Das machen viele Neulinge, ich glaube um zu zeigen "Ich bin witzig", ich kann mich aber nicht mehr hineinversetzen.

Übrigens habe ich wieder angefangen einigen Neulingen in unserem Forum mal so eine Art "Hallo Brief" zu schreiben. Eine kopierte Version die dann jeder hat ist nicht so gut, das wäre zumindestens mal mir viel zu unpersönlich. Stattdessen denk ich mir ein wenig sympatische Texte aus und biete meine Freundschaft an. Wer sie nicht will der nimmt die eben nicht, aber so mache ich nichts falsch. Ich glaube mein Fehler früher war das ich allen Neulingen immer gesagt habe was sie falsch machen, ohne dabei zu erwähnen dass man das hier nicht darf. So dachten sie warscheinlich ICH würde denken sie machen das falsch weil es MIR nicht gefällt O_o , und so sagten sie dann Dinge wie "•••• dich selbst" oder so, naja so ist eben die Mehrheit der Jugend. Heute sage ich nur auf was sie sich gefasst amchen können, hier und da mal was posetives und negatives vom Ring..ähh ich meine Kingdom und dann noch was privates.

Also fakt ist: Jeder Neuling ist genauso zu behandeln wie ein normaler User, nur mit der Ausnahme das man ihm drauf einbringen kann wie es hier so läuft.