Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Diskriminirung gegen-über Neulingen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat

Ich find sie süß! Außerdem unterstützen sie manchmal noch das was jemand, in diesem Falle Ich, sagen will!
    Es gibt nur zu wenig davon.
    ich benutze sie ja immer, egal, ob sie passen oder nicht.
    ^^

Wer macht denn nun das flash video? §hae

Ach, dieser Thread ist doch verdünnte Sch*$§", anders kann man's doch nich ausdrücken!
    In 2 Jahren lacht sich Gub Gub den Arsch über diesen Thread ab, ich sag euch, der meints eh nicht ernst ^^

Zitat Zitat von Smith64FX
    Ach, dieser Thread ist doch verdünnte Sch*$§", anders kann man's doch nich ausdrücken!
    In 2 Jahren lacht sich Gub Gub den Arsch über diesen Thread ab, ich sag euch, der meints eh nicht ernst ^^
    Ich habe das gefühl das du innerhalb der nächsten Wochen gebannt wirst.
    Ausserdem gehts hier schon lange nicht mehr um GubGub, also was willst du überhaupt?O_o
    Wenn er in zwei Jahren noch daran denkt, dann ist er echt arm O_o
    Lesen dann posten.

Zitat Zitat von es
    ...Wer macht denn nun das flash video? §hae
    Hmh... ich saß gestern noch dran.
    Ich hab'n mehr oder minder nett ausschauendes Gesicht gebastelt, brauchte dafür etwa 3 Std.. Das Gesicht war statisch, also keine Animation.
    Ergo: Du machst das.
    Irgendwie musst du ja auch deine lulligen Spamposts wieder ausgleichen. Und was wäre dazu besser geeignet als Engagement für das Gesamtprojekt.

@ Smith64FX : Steckst mitten in der pubertären Großmaulphase?
    Lass die Hormone nicht zu sehr in deinen Forenaccount sickern. Du schreibst dir letzter Weil nämlich recht viel Murks zusammen.