Zitat Zitat von Stefan
Irgendwie verstehe ich das nicht, warum sich die Neulinge ungerecht behandelt fühlen. Wenn ich in einen Thread schreibe, werde ich nicht dumm angemacht, sondern eher das Gegenteil. Na ja, ...
Na ja, es iss halt so, das nich jeder bei seinem Einstieg gleich viel Glück hatt. Und wenn man halt einen Thread aufmacht, der ein ähnliches oder gleiches Thema behandelt wie ein schon existierender, dann koms halt vor, das manche da etwas allergisch reagieren.

@Video von NPC:
Das Teil iss der absolute Hammer, und ich konnts mir nich verkneifen, die Adresse zu speichern.
Es einfachin deutsch zu synchronisieren tuts aber nich. Ich denke, wohl oder übel muss man ein neues erstellen, das auf unser Forum angepasst ist, also von Farben usw. aber vom Inhalt iss das schon geil gemacht, die Stimme trägt auch seinen Teil dazu bei. Ausserdem muss darauf geachtet werden, das uns bei dieser Musik niemand für nationalsozialistisch oder allgemein konservativ hällt (ich selbs würde zwar nie auf sone Idee kommen, aber es gibt Leute ... ). Ob es im Endeffekt auch genau das bezweckt, was bezweckt werden soll, weis ich nich. Das sollte man mal in ner Umfrage testen, ob dieses (oder ein derartiges Video) seriös genug ist, jemandem die Regeln eines Forums gut zu erläutern. Mir gefällts aber ^^