-
Waldläufer
die ersten LAI alben krach???
ich würd gern mal deine definition von krach hören...
hör dir kiew an, der unterschied ist nicht schwer rauszuhören.
glaub mir, ich kenne die ersteren alben von LAI genauso wie gezeiten, genre-mässig sind da keine quantensprünge zwischen.
hör dir einfach mal störfunk. triebwerk oder kiew an, und dann sag mir nochmal LAI ist industrial, ansonsten hat die diskussion keinen sinn
achja, meine favs:
Gothic Rock : The 69 Eyes, Siddharta, LAB, Zeraphine, Entwine,Lullacry, tod die for,Lacuna Coil,InMe,HIM
Gothic Metal :WT, For my pain, Autumn, Paradise Lost, Sonata Arctica, Flowing Tears, Leaves Eyes, Tristania, Tiamat, Beseech, Dreadful Shadows, Charon,Mortal Love, Poisonblack,Asrai,Epica,After Forever
Industrial Rock : NIN, Deathstars,
Industrial: Störfunk, Triebwerk, Kiew,Config.Sys
Symphonic Metal :Nightwish, Lunatica,
Doom Metal: Draconian, Orphanage
Emocore Coheed and Cambria(best band ever, empfehlung an alle emos, ihr werdet sie lieben
), my chemical romance, at the drive-in,Finger Eleven
Gothic/Ebm : In strict confidence, assemblage 23, psyche, crüxshadows, icon of coil, Skindive,Persephone,[:SITD:],Chiasm,
Nu Metal: Adema, Korn, Ill Nino,Seether, Spineshank,Staind, Stonesour,Papa Roach, Slipknot
Prog Metal : Mudvayne, Soulfly, Kittie
Other: A Perfect Circle, Lene Marlin,Apocalyptica,Daargard,Snake River Conspiracy,Sevendust,Kari Ruelâtten,The Gathering,Loreena McKennit,Nebelhexe,Hagalaz Runedance,Schandmaul,Blackmore's Night,Katatonia,Clannad
so reicht fürs erste, is aber net alles. 8)
edit: fuck ungewollte smilies...
Geändert von da-deadman (01.06.2005 um 20:08 Uhr)