Zitat Zitat von Fixxer
lucleonheart hat es ja bereits im anderen thread treffend beschrieben
Da wollt ich dir grad zustimmen, aber da du ja schon mir zugestimmt hast.. *döhm*

-> @Dadie: Ich hzab einfach so das gefühl, das du immer auf der selben stufe hängen bleibst.
Also dein UVD1 ist ein boxen design, ok. Dein UVD2 ist aber exakt das selbe boxendesign, wie ich es per *oneclick* aus ner Beepworld vorlage bekomme.. gut, die iss dann maybe nicht so kompatibel.. trotzdem , geht ja nur ums design.
UVD 2 ist das gleiche Boxendesign, nur sind die Boxen voneinander getrennt, und du hast ein zweites Menü eingefügt. jo. Lass ich maybe als version 1.2 durchgehen.
UVD 2.1 ist wieder zusammenhängend, also back to 1.0.
UVD 3 hat einige konturen im header und footer, ja, abwechslung.. aber wäre es blau würde man den zusammenhang sofort sehen. Trotzdem etwas abwechslung in die schnöden boxen gebracht.
UVD 3.1 geht net.
UVD 4 back to the boxes, schritt zurück, und wir sind wieder bei 1.2

Weißt du was ich meine? Du kannst auch nicht nen design entwickeln, und wenn du es fertig hast machst du das nächste.. da ist keine kreative phase, das wird immer das selbe.

Mach dir ein design mal richtig super fertig, bau alles zusammen, und mach dir ne homepage. Die stell dann vor. Und wenn du da merkst, das etwas besser so und so wäre, dann veränder das. (V.1.0, 1.1, 1.2, 1.3, 1.4,...)

Und wenn dir dann mal was richtig anderes einfällt, dann versuchst du das zu realisieren.
Aber so, bleibst du hängen.

Das ist natürlich nur meine meinung.