naja dann wolln wa mal
ixh beginn ma anders rum von unten nach oben:

Zitat Zitat
NAja was soll ich noch sagen UVD 5.0 wir im Sommer kommen seid gefasst es wir eine Wirklich Neue art von Design die es SO bisher nochnie gab bzw. mir nciht bekannt ist ^^
ich bin gespannt aber bitte nicht wieder nen eigenen thread erstrellen und wenn es geht net blau

Zitat Zitat
Also im Forum hier hat es einen Gewissen Kult status alle Activen Members hier kennen es irgentwie den das Blau Prägt sich ein ^^
öhm ja .... dazu fällt mir jetzt nicht ein ...

Zitat Zitat
Kann ich leider nett testen da ich FF nicht benutzen da er mir zu IE Änlich ist
und ich ihn deswegen hasse !
oje ein ich hasse ms und alle seine produke kinnie ... bei webdesign gehts aber auch darum, das ein möglichst breite userschaft das design fehlerfrei angezeigt bekommt, da kann es noch so valide(sowieso mist) sein, wenn die mainstream browser das nicht richtig anzeigen, solltest du bedenken, ob du nun ie "hasst" spielt da überhaupt keine rolle...

Zitat Zitat
Also ich finde das passt Gut zusammen aber sollte ich Ändern ? Ne Knallige Grüne Schrifft machen ?

Also zu Grau passt recht wenniger daher -.-'' kamm nur schwarz in frage.
....
es geht dabei nicht um die schrift sondern um das grau schwarz im allgemeinen, man nimmt kein grau für webseiten wenn man nicht damit umgehen kann, es gibt nämlich auch geile websites in grau...

Zitat Zitat
Keine angst wir alle haben Probleme mit der Doppelten verneinung
mein fehler hätte mir den post noch ma durchlesen sollen