mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Club der anonymen Limonaden-Süchtlinge

Wer kennt das nicht? Man sitzt zu Hause vor dem Rechner und plötzlich überkommt einen dieses irrsinnige Gefühl etwas trinken zu müssen. Aber nicht irgendetwas, nein... es muß sprudeln und man muß den lieblichen Geschmack von 3 Tonnen Zucker auf 100 ml Flüssigkeit, der sich fast durch die Zunge frißt, spüren. :creepy:

Gibt es nichts Erregenderes als eine schöne kühle Mezzo-Mix im Mund sprudeln zu lassen?!

Oder gehört Ihr zu den Abarten der menschlichen Rasse, die eine Vanilla-Coke in ihre Nähe lassen? Oder gar die neue blaue Fanta? Oder wonach seid Ihr süchtig?

Los, Omega, Du bist nun am Zuge...

Happy Sucht-Posting hier im SUPF!

Ich glaube, dass da oben sollte SUMPF heißen, oder? Alec

EDIT @ Alec: Neeee, sollte es nicht... Hehe

Och...*traurig schau*

EDIT2 @ Alec: *tröst* Ich will damit nen SUPF-Mod ärgern, aber nicht Dich... mal sehen, ob er sich mal blicken läßt...

Ach so ist das *tränchen wegwisch*
    Da sich zwei der drei Supf-Mods () sich schon gemeldet haben, ist es klar wer hier noch fehlt
    Hoffentlich ist dein Plan erfolgreich
    Geändert von Alexiel (28.07.2004 um 18:36 Uhr)

omg ok ich bin verdammt süchtig nach cola, nicht normale cola es muss schon eine eiskalte cola sein, am besten kommt es immer wenn ich im iran bin, 16 0,33 L flashen für ein paar euro, dann kauf ich es und füll damit den kühlschrank und nachts wie gesagt fängt es so langsam an: so ein trockenes gefühl in meinem mund, und da mir ab un dzu langwilig ist hol ich mir einfach eine cola, mach sie auf und dann ahh wie göttlich, zuerst einen schluck dann sprudelt es durch meinen kopf...wow was für ein trip....ist ja fast wie ne droge :P

cola ist aber böse nicht gesund, bin gerade auf entzug trink nur noch apfelsaft und eistee..lol eistee?

Ich versteh nicht, wie man Cola drinken kann. >_< Naja, jedem das seine.
    Ich mag viel lieber Getränke, die überhaupt nicht sprudeln. In letzter Zeit drinke ich Eistee besonders gerne.
    Je kälter desto besser. :creepy:
    Die Kälte kann ich in diesem kleinen heißen Büro auch bestens brauchen.

Neben Eistee drinke ich am liebsten Wasser. Es gibt nichts besseres als frisches köstliches Wasser. Vor allem an heißen Sommertagen ist es der beste Durstlöscher überhaupt.

echte, originale Coca Cola und Vanille Coke ist was für echte
    Zitat Zitat
    Zapp Brannigan
    Männer mit Brusthaaren
    - sozusagend für die Chevy-Toiletten-Geher!

Die Weicheier und Ford-Toiletten-Geher trinken Coke Light, diese Citronen-Coke und alles vom Pepsi-Konzern *buuuh!*

... jeah, ich bin ein Fan von Coke, right . auch wenn es erwiesenermaßen schlecht ist, ich trink einfach ugf. soviel milch wie coke und schon ist der gesund/schlecht-bonus/nachteil ausgeglichen

*milchmädchenrechnung, aber hey! als Milch-Fan geht das auf *
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Cola und ungesund? Kann doch gar nicht... Mal kucken was da so drinne is:

Wasser, Zucker, Farbstoff E150d, Koffein, Stabilisator E 412... ach, alles gesunde Sachen. Dasvon bin ich überzeugt...

@ Nudelsalat: Wasser? Besser als Cola? Aaaahhh, neeeeee...

@ vio: Tjoa, da muß ich Dich enttäuschen... Milch in Massen ist nämlich auch ungesund... Hab ich mal gehört (kennt jemand den Film SNATCH?)! Aber ich sollte meine Klappe halten soviel Milch und Kakao wie ich saufe... und dazu dann noch Cola...

Aber Vanilla Coke is... o_O

Seit ich kein Sprudelwasser mehr trinke, trinke ich auch kaum noch kohlensäurehaltige Limonaden. Bei Cola schmeckt eh nur der erste, eiskalte, erfrischende, den ausgelaugten Körper durchströmende, (...) Schluck ^^
    Wobei, da fällt mir ein, die rote Schorle von Aldi Süd ist toll ^^b
    Ansonsten halt das Pfannersortiment - 'Der grüne Tee' (u.(den richtigen)U. die tollste legale Droge überhaupt - 'Der rote Tee' (Zucker~! ) - vom Eistee habe ich mich abgewandt, nachdem ich letzten Sommer, schwitzend mit 5 anderen in einem Dachzimmer, eine Woche lang ausschliesslich den grossartigen Trendy Eistee getrunken habe :/ Ich wundere mich eh, dass wir nicht gestorben sind; schwarzer Tee soll dem Körper doch Wasser entziehen?

ich trinke immer diese mezzo-mix mit zitronen flavor oder ne africola oder wasser das is eigentlich das beste.
    http://www.games-info.us/ggn/banner1.gif
    only the dead have seen the end of war.

-Plato

ich bin süchtig nach cola ^^
    und brause :creepy: ûnd um meine sucht noch zu verstärken kauf ich mir immer schonen aldi sirup

der ist nicht sonderlich teuer und da wir einen wasssermax haben, kann ich davon *genugkriegen* ^^

Zitat Zitat
    Original von Nemo´s Goddess

Aber Vanilla Coke is... o_O
    was hast du denn gegen die gute Vanilla Coke, also ich mag die am liebsten, und da ich eh schon der absolute Vanille-Fan bin^^

ich gehöre übrigens zu den leuten, die aus sprudelnden getränken immer erst ein bißchen kohlensäure rausschütteln, weil wenn zu wiel drin ist, finde ich das auch störend, dann kann man sie ja gar nicht richtig trinken, oder es liegt daran, das ich ein viel- und schnell-trinker bin und es deshalb immer weh tut, wenn ich schnell cola trinke wo noch die ganze kohlensäure drin ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Zuckersucht. Kenne ich auch .
    Jaja, ich hab grade vorhin die restlichen Dextros in meinem Sprudel aufgelöst... widerlich

Ansonsten trink ich nihct so viel limo...
    aber hey, gestern hat mir einen 'nen Wodka-Energy-mix mit oben erwähntem Aldi-Erdbeer Sirup angedreht - und das war voll lecker. Richtig nach gummibärchen.

Irgendwer trinkt hier btw. mitten in der nacht cola... das ist schlecht für die Zähne. Außerdem macht Cola dick.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Irgendwer trinkt hier btw. mitten in der nacht cola... das ist schlecht für die Zähne. Außerdem macht Cola dick.
    Ich kann Cola nicht pur trinken, schon alleine weils net gut für die Zähne is.
    Deswegen muss ich das immer mischen

Mit Bacardi, mit Pernod, Mit Bier, mit.. Naja mit solchen Sachen halt XD
    Achja Cola macht auch Impotent..

Alles klar XD meine Ex is die zweite Jungfrau Maria xD

Und DICK sowieso .. sieh mich an. Ich bin der fette karlo

Cola macht wirr im Kopf. Ich habe Angst.

vanilla coke.....das ist eine beleidigung für meine geschmacksnerven! ich mag vanille, aber doch net mit cola!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    SUPF, SUPF-Mod
    *piff*paff*
    Wo hab ich bloß meine Peitsche hingetan..?

Hm... im Sommer hau ich ne Menge Eiskaffee weg. Ich mag dieses scheiße süße Zeug einfach. Und manchmal packt mich auch der Heißdurst nach Kakao. Japp. Nur der, den ich jetzt habe, klumpt so furchtbar. Neee, echt schlümm.

Vanilla Coke steht bei mir auch wieder im Kühlschrank . Ja genau, ihr mich auch .

Kennt hier jemand Root Beer?

Das ist "Bier", das soweit ich weiß aus Wurzeln hergestellt wird... aber vielleicht ist das auch nur der Name und ich hab die Leute in Amerika schlecht verstanden. Auf jeden Fall schmeckt es total genial - gewöhnungsbedürftig, aber genial. Alkoholfrei, sollte ich noch dazu sagen. Und in Verbindung mit Lebkuchen-Herzen mit Schokoglasur steigt es die Lust, sich zu übergeben, ins Unermessliche xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    *piff*paff*
    Wo hab ich bloß meine Peitsche hingetan..?
    LOOOL, ja genau... böööser SUPF-MOD...

Eiskaffee mag ich auch für mein Leben gern, aber das Pulver, das ich zu Hause hab, klebt schon in der Dose fest *schüttel* Irgendwie ist das nicht mehr so prickelnd... o_O

Jap, wie gesagt, so am Abend mal nen Liter Kakao wegzuhauen ist kein Problem für mich, auch wenn ich dann nachts meistens hoch muß, weil der doofe Kakao wieder raus will!

Vanilla-Coke trinkt man nur freiwillig, wenn man es jemandem wegtrinken will... Oder ist halt nur was für Männer mit Brusthaaren.

And Root-Beer is giving me the creeps!

Der Thread ist schuld. Gerade eben habe ich ne Cola gekauft. Das Ende ist nahe... Naja, erst muss sie noch kühl werden .

Und ich hab mir grad nen liter kakao gemacht XD
    und ders lecker

Ich schlürf Sirup... Hat auch ein wenig Zucker drin : ).

Btw. ists heute nicht sehr gemütlich im Sumpf? Ah, der Wecker klingelt, ich muss mich mal wenden und die andere Seite noch einschlammen.
    Aaaaahuuuuuuuuuhhh, das tut gut.