Wie schafft man es das unter seinem Namen als Rang nicht Provinzheld oder so steht sondern Buchstabe?Muss man da eine bestimmte Anzahl Beiträge haben oder wie gehts??
Freu mich schon auf die Antwort.
Mfg. Mr.D 8)
Wie schafft man es das unter seinem Namen als Rang nicht Provinzheld oder so steht sondern Buchstabe?Muss man da eine bestimmte Anzahl Beiträge haben oder wie gehts??
Freu mich schon auf die Antwort.
Mfg. Mr.D 8)
Admins vergeben manchmal ränge, wenn man die haben will.
Ansonsten gibts bei einigen Postzahlen sonderränge, die hat man dann aber auch nur so lange, wie man diese Postzahl hat.
Edit:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54683
hier sind viele der Sonderränge geknipst worden.
Zitat von Mr.D
Du musst dich einschleimen und gegebenenfalls hochschlafen. :A
Mann muss halt irgendwie was besonderes tun oder so. Man sollte schon auch zu einigen Leuten Beziehung haben. Aber ich denke, dass das bei dir noch Zeit hat.
Bleib 1-2 Jahre im Ring, poste ab und zu, lern ein dutzend eingesessener Leute kennen und dann kannst du vielleicht einen Sonderrang bekommen. Aber vorher als unbekannter User wird das nichts, selbst die Nicknames werden nur in seltenen Fällen geändert und Sonderränge somit noch seltener.
Edit: Oh es gibt natürlich das Gerücht, dass wenn du 100 Pns an einen Admin schreibst, dass er dann dermaßen von deinem Einsatz begeistert ist, dass du auf jeden Fall einen Sonderrang bekommst. Versuch es einfach mal XD
--Sig aus!
jop glaub ich auch. und es hilft dir nicht wenn du ihnen 10000 mails oder pn`s schickst in denen du sie anflehst einen anderen rang zu bekommen *g*Zitat von NPC Fighter
ganz nebenbei solltest du dir mal nen anderen nick einfallen lassen, es gibt schon nen MisterD im forum und dein nick bedeutet ja genau das gleiche nur minimal abgekürzt, wirkt so irgendwie wie ne billige kopie![]()
Zitat von Gismo
Das stimmt nun so nicht ganz. Man muss sich nur an den richtigen Admin wenden. Blutfeuer machts auf jeden Fall, Akira glaub ich auch (oder hats zumindest mal gemacht ^^). Nickänderung wird glaub ich immer gemacht.![]()
Jo,dann wäre das mit den Rängen geklärt.Ich hab aber noch ne Frage wie macht man selbstgemalte bewegliche Benutzerbilder??
@NPC Fighter:Warum bist du nocht mehr Karnevalist??
@L.T.I.as es mister D gibt hab ich erst gemerkt als ich meinen Namen schon länger hatte.Da er nicht oft im Forum unterwegs ist,na ja hoffe das er irgendwann von der Bildfläche verschwindet
(War nich so gemeint Mister D).
Mfg. Mr.D 8)
Nö, stimmt so nicht.Zitat von NPC Fighter
Recht hast du, dass es bestimmte Admins gibt, die für die Nicknameänderung verantwortlich sind. Aber dies wird im Grunde nur bei eingesessenen Leuten im Ring gemacht. Man sollte also entweder schon lang genug dabei sein oder genügen Posts haben.
Stell dir mal vor jeder Neuling will nach seinen ersten 50 Posts einen neuen Nick haben.
Akira macht es übrigens
Weil das einer der Sonderränge ist, die man bei einer bestimmten Postingzahl bekommt. Beispielsweise 666, 777, 888 usw. Karnevalist ist man wenn man gerade genau 1111 Posts hatZitat von Mr.D
--Sig aus!
Zitat von Mr.D
Weil man das nur mit 1111 Posts ist.
@ Gismo: Also ich hatte mit nicht ganz 300 Postings keine Probleme. Oô
Kommt wie gesagt immer auf die Einzelfälle drauf an. Bei deinen Beiträgen konnte man ja sehen, dass du nicht sinnlos spammst und aktiv bist.Zitat von NPC Fighter
Ich habe aber auch schon Leute gesehen, die mit 10 Posts nachgefragt haben ob sie einen neuen Nick bekommen.
Da müssen die Admins halt immer entscheiden ob sie sich die Arbeit für einen User machen oder nicht.
--Sig aus!
momentan ist er nicht aktiv und mir ists ja im prinzip egal aber aus der makerszene hat er sich glaub ich nicht zurückgezogen und ist auch irgendwo noch mod in nem makerforum oder so (wenn ich mich recht entsinne)...Zitat von Mr.D
nicks werden aber meist erst geändert wenn man schon länger dabei ist und und mind. 300-500 posts hat...
Wenn es bestimmte Kriterien gäbe, würden dutzende versuchen, auf die Kriterien zu kommen und dan so tun, als wärs ihr Recht. Und das wär kaum vorteilhaft.
Ich persönlich halte Ränge und Postcounters für zusätzliche Spielereien die ganz nett sein können aber besonders Anfänger zum spammen verleiten und die auf jeden Fall nichts essentielles sind.
Das mit den 100 PNs stimtm allerdings, dann bekommt man bestimmt nen Sonderrang (namens Banned)
die Frage, die du dir stellen solltest, ist: WARUM?
Will ich für ein winziges Dingens, das ich im Prinzip auch in Avatar oder Profil schreiben kann, wirklich einem Admin Arbeit aufhalsen?
Was du höchstens machen kannst, ist, bei einem Sonderrang zu bestimmten Postzahlen bleiben, machen manche z.B. zu 666 Posts (Sonderrang Höllenwache) indem sie für jeden neuen Post einen alten löschen... ich finds schade um den Inhalt der Posts aber is deren Sache
Öhm und mach dich erstmal mit einem Forum vertraut, bevor du mit den Admins Tee trinkst, das Forensystem hat schließlich ein forentechnisches Subforum in das der Thread hier wahrscheinlich früher oder später verschoben wird... achte auf solche Sachen, je weniger unnötige Arbeit du der Staff machst, desto mehr mögen die dich ^^ (und immer dran denken, Pseudomodding verringert keine Arbeit sondern vergrößert sie)
Grundsätzlich ist die beste Methode, erst zu beobachten und zu lauschen bevor man spricht, ums mal so auszudrücken
Geändert von Dhan (29.05.2005 um 22:00 Uhr)
nö.Zitat von Gismo
für mich gibts nur ein paar wenige punkte, der mich bei einer umbenennung interessiert. ist der gewünschte nick noch frei oder nicht. liegt die anzahl der buchstaben zwischen 3 und 18 ?
und, wie oft kommt derjenige an wegen einer umbenennung ?
die anzahl der posts ist mir völlig unwichtig.
ich mache lieber eine umbenennung als hunderte accountleichen rumliegen zu haben, weil jemand nen neuen nick haben will.
Höllenwache mit 666 Einträgen und Karnevalist mit 1111 Einträgen glaub ich... ^^
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
404 : Error 404-File not found
666: Höllenwache
777: Lucky Seven
888: Bad Eight
1111: Karnevalist
1337: 1337ness
3333: Dreigestirn
das sollten alle sein![]()
Geändert von Laguna the Immortal (30.05.2005 um 14:59 Uhr)
mit 404 Error: File not found!!![]()
Immer die Leute beleidigen, dann werden die Sterne irgendwann grau.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.