Natürlich.. haben sie Plane des Grundrisses zur Verfügung.. sonst wüssten die ja nicht wie das mit der Kanalisation geht. MitPlan ist nur das taktische Vorgehen gemeint.
Natürlich.. haben sie Plane des Grundrisses zur Verfügung.. sonst wüssten die ja nicht wie das mit der Kanalisation geht. MitPlan ist nur das taktische Vorgehen gemeint.
@Vradash
Er sagte doch das das nur Charas sind die er für die Vorstellung benutzt. Aber ob er Tall oder normale Charas später benutzt, kann ich dem Thread nicht entnehmen...
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
[FONT=Comic Sans MS]Es könnte aber sein. (So etwas liebe ich ja an nem Forum. *grmbl*)[/FONT]Zitat von Oburi
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Ich bin mir da selber noch nicht sicher.. wohl er ne Mischung aus beiden.. bzw. kommt es darauf an ob ich eigene mache oder die mir gefallen.. von dem der mir welche machen soll.
Ohhh.. achso.. Sorry.
Imo werden keine Betatester gesucht, ist das Spiel eh noch nicht weit genug fortgeschritten, aber wenn du am Ball bleibst und ein bischen den Stand des Spieles verfolgst, dann denke ich hast auch ne chance einer zu werden wenn ich welche suche.
Nun.. klar gibts noch mehr Screens. Wollte Imo keinen zeigen deshalb habe ich ja auch den Grafikscreen gepostet, der KEIN Teil aus dem Spiel darstellen soll. Ich werden bald alle Map aus dem Survivar Modus vorstellen. So vier Screens mit Overview( große Übersicht der Karte ).
Ein minimaler Doppelpost, sry.
Ich hab mich dafür entschlossen die Maps, betreffent zum Survival Mode nicht dem Originalen nach zu Bauen. Ich habe fest gestellt das wenn ich es versucher sehr sehr nahegetreu nachzubauen das ich komplizierte Sachen einbauen müsste die mir einfach den letzten nerv rauben würden.. Und da ich keinen Picture patch verwende, will ich nicht gleich alle 25 Bilder an einer Map verschwenden. -.-
Die Maps werden den Originalen dennoch stark äneln, aber nicht so wie geplant.. ausserdem sehen die Maps viel zu leer aus.
Hi,
Schon mal sehr gut. Die Stpory gefällt mir und was wohl das wichtigsate ist, der Screen erinnert stark an Counter Strike und das soll er ja, denk ich mal.
Also mach weiter so.
See you
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Was heißt gleich alle 25 Bilder an einer Map verschwenden...?
Dann verschwende in der nächsten Map 25 neue Bilder. Kannst pro Map 20 Bilder anzeigen lassen, auf der nächsten wieder 20 andere und so weiter... Wo ist das genaue Problem?
--MfG, オブリ
spiel sieht ja garnet mal soo schlecht aus... hoffe
nur, dass die gegner nicht zu "dumm" sind...
ich glaub, du hast dich nur falsch ausgedrückt...Zitat von Oburi
man kann max. 20 Bilder GLEICHZEITIG anzeigen lassen...
also wenns man so nimmt kann man unendlich und ein bild pro map anzeigen lassen...XD
EDIT:hmm... da würd ich aber lieber charsets für die map nehmen, is
zwar bittl aufwendiger als son pic anzeigen zu lassen, aber man
weiß ja nie für was man die pics braucht... son aks frisst nämlich
auch mal schnell 10 bilder...
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
Geändert von übelster Held (30.05.2005 um 15:38 Uhr)
Ja ok, aber da er die ja für die Maps braucht wies scheint sollten sie ja schon dauerhaft angezeigt werden. Kannst es ja knicken wenn du überall Events hinknallen musst die dauernd beim drüberlaufen schon mal die Pics zeigen bevor man am eigentlichen Ort mit dem Pic ist und diese auch beim Entfernen vom Ort wieder löschen...
MfG, Oburi
--MfG, オブリ