Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Schlechtester Manga/Anime

Zitat Zitat von Shinigami
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    ... man erkennt überhaupt nicht, ob eine Person männlich oder weiblich ist. Wenn man da keinen Zusammenhang mit dem Zeichenstil sieht >.> ... also *hust*. Normalerweise erkennt man sowas am Gesicht, weil beide Geschlechter "normalerweise" ihre typischen Züge haben. Also ich erkenne da irgendwie schon ein Mädchen, andere aber anscheinend nicht (oder ich liege eben falsch) - wenn das nicht an den Zeichnungen liegt, dann klär mich mal auf.

Also du erkennst im Zeichenstil von Sugisaki eine Frau, hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich muss gestehen, ich hab ihren/seinen Zeichenstil auch immer für recht weibisch gehalten, allein schon wegen den mangelnden Pantyshots und normaldimensionierter Brüste. Aber von der Panelaufteilung und den sparsamen Kitschdetails könnte man wiederum auf einen Mann schließen. Wenn es sowas wie einen "neutralen" Zeichenstil gibt, dann hat ihn mit Sicherheit Sugisaki

Btw, so einfach kann man das auch nicht wieder sagen, Clamp würde ich anhand ihrer Mangas/Animes auch eindeutig für Männer halten.

Zitat Zitat von Shinigami
    Btw, so einfach kann man das auch nicht wieder sagen, Clamp würde ich anhand ihrer Mangas/Animes auch eindeutig für Männer halten.
    Oder wie wärs mit Sailor Moon und Cutey Honey Flash?
    Das was auch ne Frau Naoko Takeuchi

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Naja, Sailor Moon ist ja ein klassischer Mädchenmanga/anime und Zweifel dass das Ding von einer Frau stammt gab es eigentlich nie, oder?

Der Erfnder von Cutey Honey scheint allerdings ein Mann zu sein -> Go Nagai
    Lediglich der begleitende Manga zum bereits angelaufenen Anime stammt von einer Frau -> Yukako Iisaka

[Edit]Ah, jetzt sehe ich worauf du hinauswillst. Die Quellen im Inet sind nicht gerade hilfreich. Hab nichts zu Takeuchi und Cutey Honey gefunden, bei mir spuckt Google Go Nagai als Erfinder aus. Sorry ^^;;

Geändert von Shinigami (17.06.2005 um 06:02 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    ;_____________;

Verneine nicht das Genie von Go Nagai! Kein anderer als er hätte sich erlauben können, soch wunderbar abstruse (und oft genug erschreckend perverse) Serien wie Cute Honey und Kekko Kamen und Devilman und Violent Jack zu produzieren. Takeuchi hätte man hochkantig aus dem Verlag geworfen, wenn sie auch nur Interesse an einer solchen Serie angedeutet hätte.

Hey Ianus, blättere mal eine Seite zurück und stell dich einer entsetzten Waya

Schlechter Anime?
    Nach langen Überlegungen entscheide ich mich für: Angel Sanctuary!

Klar, zeichentechnisch und atmosphärisch recht gut, aber von der Story her dermaßen auf die Inzestgeschichte reduziert, dass eigentlich der Anime vor'n Allerwertesten ist!
    Auch Rociel kommt bescheiden rüber.

Sailor Moon
    Candidat for Goddes
    Wedding Peach

sowas ist einfach nur schrecklick !!

Zitat Zitat von Cloudi
    Sailor Moon
    Candidat for Goddes
    Wedding Peach

sowas ist einfach nur schrecklick !!
    Also ich finde Sailor Moon und Wedding Peach net schlecht. Oô
    Das Candidat for Goddes kenn ich jetzt nicht wirklich.

ich finde erstmal so gut wie alle manga, die verpackt und mit dem rotem zeichen "empfohlen ab 16" sind, sch*****... ich hab sie zwar nicht gelesen, aber wenn ich dran denke muss ich schon... kotzen.
    ansonsten finde ich yu-Gi-Oh, BeyBlade und Digimon einfach nur langweilig...
    (wo gibt's schon kartenspiele die einen in die hölle schicken?!)

ICh fidne alle möglichen NAchfolger von Pokemon irgendwie total öde!^^
    Es ist immer dasselbe ...

Aber am blödsten finde ich Angel Sanctuary und so nen komsichen Anime von dem ich den Namen vergessen habe was uns hier nicht sehr viel weiterbringt!

ICh habe bsiehr vier Bände mit großer Überwindung gelesen!^^Auch wenns alle so mögen!

ICh maga uch einige Werke von Clamp nciht die gerade gut sein sollen!^^
    Z.B RG Veda oder X