Zitat Zitat
Ja aber das war ja erst der Anfang dann gab es noch Hack Dusk diese anderen Spinnoffs die 4 teilige Ova die 4 Spiele die alle zur "Story" beitragen sollen.
Oro ? Ich schätze, dass du mich nicht ganz verstanden hast. Ich weiss, dass nach sign nicht schluss war - schließlich ist .hack Udeden(dusk) mein fav unter den .hack serien. Liminality war dann mit Abstand das schlechteste, was sie zu bieten haben. Aber das ist ja nicht das Problem und die Storys haben auch nicht dirket etwas miteinander zutun (sie gehen auch so als (fast) völlig eigenständige durch). Sowas ist doch normal und ich freue mich riesig, dass es mehrere .hack Serien gibt (die Romane werd ich mir auch irgendwann vorknöpfen). Ich redete von schlechter Unterhaltung, Anime die gerade mal gut genug sind um etwas Geld aus ihnen zu schlagen. Damit hat .hack überhaupt nichts gemein, denn es ist einfach gut (sag mir wen ich umbringen muss, damit noch mehr davon erscheint ?). Weder Logik noch Qualität hat in den weiteren .hackfolgen gelitten, ein wundervoller Anime der es nicht verdient, im selben Atemzug wie Laufbandkacke ausgesprochen zu werden :>.

Einen wichtigen Punkt habe ich bei der Definition der Laufbandanime vergessen: Sie werden verdammt schnell produziert, eine Folge jagt die nächste und um das Tempo halten zu können, schmieren sie einfach irgendwas hin und hoffen, dass die Zuschauer doof genug sind die immer schlechter und unlogischer werdende Story nicht zu durchschauen. (Wenns überhaupt noch jemanden interessiert *)

Zitat Zitat
Seit wann ist Sugisaki ein Mann? oô Da das Geschlecht zuerst nicht ganz klar war, hab ich eigentlich immer Augen und Ohren offen gehalten und immer hieß es Sugisaki-san wär eine Frau. ôo?
Dachte auch an eine Frau o_O. Naja, da sieht man halt mal, wie grottig der Zeichenstil doch ist.

@Conan: Hm ja, das ist auch ein "Laufbandanime" der etwas besseren Sorte. Aber irgendwann wurde es mir dann doch zu doof, dass er auf ewig klein bleibt. Ich meine, wenn er denn schon sooo schlau ist (ala "OH ! Da liegt ein Haar ! -o- Ich weiss wer der Mörder ist !!!11eins"), wieso findet er diese schwarz gekleideten Männer nicht ? Es sieht eigentlich sogar so aus, als würde er sich überhaupt nicht darum scheren und ihm würde das Kleinejungendasein gefallen - zumindest unternimmt er überhaupt nichts.