Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Schlechtester Manga/Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus

Ich habe da ein wenig nachgeforscht und fand heraus, dass es ursprünglich ein BL-Game mit Charadesign von Yukiru Sugisaki war und sah mich deswegen genötigt, zumindest die Zeichungen zu verteidigen indem ich die Story runtermache. Ich mag seine Arbeiten, aber deine Meinung sollte dies nicht bestreiten. Bez. des Mangaka habe ich noch nicht allzu viel nachgeforscht, aber diese Umsetzung gibt angesichts uninteressanter Handlung und auswechselbarer Illustrationen auch nicht gerade viel Hoffnung.
    Was ist BL? Sugisaki ist ein Mann? Ein Mann der ShonenAi zeichnet?
    Welten brechen hier gerade zusammen ^^

[Edit]
    ²An den da unter mir (^^)
    Heidi und schlecht? Neben Nils Holgerson einer meiner persönlichen Lieblinge, als ich noch klein und unschuldig war.

Zitat Zitat von Shinigami
    "Boys Love"-Game und es gibt mehr als einen Mann, der gelegentlich mit Shounen Ai sein Geld verdient. Nachdem die Moren des Shounen Ai immer mehr in den Kommerziellen Sektor einsickern haben angeblich auch ein paar reine Männergruppen angefangen, Yaoi-Doujinshi zu zeichnen.
    Zitat Zitat
    Sie dürfen uns ruhig abzocken, solange uns dabei auch wirklich Qualität geboten wird.(Und schließlich will jeder, dass seine Lieblingsserie immer und immer weitergeht. Als Dusk zuendeging, war ich es fast auch :>) Vielleicht bist du ja anderer Meinung, aber imo erkennt man sofort ob ein Anime "mit liebe" (in romantischer Denkweise) gemacht wurde, oder einfach nur billige Geldmacherei ist(Laufband...).
    Volle Zustimmung meinerseits. Allen kann ich vergeben, nur nicht denen, die mich langweilen. Aber, btw, Kommerzialisierung führt oft zu einem Qualitätssprung und "Liebe" bedeutet nicht automatisch "technisch gelungen".

Zitat Zitat
    Eine schöne Botschaft in einer ansonsten auf jüngere Jugendliche, die sich zum ersten mal um den Begriff der Coolness Gedanken machen, angesetzte Serie. Während diese Spiele zunächst eher Taschenspielertricks beinhalten, beginnt mit der Einführung des "Duel Monsters"-Kartenspiels (zunächst unter anderem, mir entfallenen Namen) klar die Tendenz zu vermarktbaren Ideen.
    Und ich werde ewig die Meinung vertreten, dass wir dies den Editoren zu verdanken haben.

Zitat Zitat von Shinigami
    Zitat Zitat von Ianus
    "Boys Love"-Game und es gibt mehr als einen Mann, der gelegentlich mit Shounen Ai sein Geld verdient. Nachdem die Moren des Shounen Ai immer mehr in den Kommerziellen Sektor einsickern haben angeblich auch ein paar reine Männergruppen angefangen, Yaoi-Doujinshi zu zeichnen.
    Seit wann ist Sugisaki ein Mann? oô Da das Geschlecht zuerst nicht ganz klar war, hab ich eigentlich immer Augen und Ohren offen gehalten und immer hieß es Sugisaki-san wär eine Frau. ôo?

Außer du meinst nicht den Mangaka, der DNAngel etc. gezeichnet hat. oô