Zitat Zitat von Adam
Benutz für alles Photoshop 6.0 unf Grafiktablett <- ja ich weiß ich bin altmodisch löl

Stimmt das mit den händen is mir so noch gar nich aufgefallen... noja grad keine lust auf irgendwas q.q

Hol dir wenigstens irgendwas wie.. öhm ka nen nettes freeware tool aber kein paint

MfG Adam

oO .. ein Grafiktablett.... davon kann ich nur träumen. Naja, PS 6 hab ich nicht .-. , ich denke mein PhotoImpact wirds aber auch tun (blur, dodge und burn sind immerhin dabei). Hab das auch gleich versucht, weiss nicht ob es so wirklich besser ist ^^(vllcht. hab ich etwas übertrieben). Hab auch gleich geguckt, ob mein Modell gut als solches zu verwenden ist, sprich als Vorlage geeignet. Da mir nichts besseres eingefallen ist, habe ich mal eine billig Alexvariante erstellt ^^. Ging (wahrscheinlich wegen Animestil) relativ leicht (besonders das Colorieren, Paint hin Paint her, mit PI gehts schneller o_O) und ich denke, es sieht ganz annehmbar aus. Wenn ich mal zuviel Zeit habe, werde ich versuchen sowas wie ein RTP zu machen (bald sind ja Sommerferien oO).