Unsere Geschichte und Geographie-Lehrerin braucht immer einen "Videoexperten", der ihr das Video zum Laufen bringt. Das beste war ja, als einmal ein Stecker locker im Fernseher steckte und sie den Schulwart holte.

Unser Informatiklehrer kennt sich zum Glück ziemlich gut aus und kann (als einer der wenigen Lehrer an unserer Schule) einen Beamer an seinen Laptop anschließen und anschalten.

Unser Englischlehrer ist auch nicht so gut in DVD-anwerfen. Aber er hat zuhause keinen Fernseher, (wie er uns immer sagt) und deshalb ist ihm das verziehen.

Die meisten unserer Lehrer können den Diaprojektor nicht bedienen, sodass während der ganzen Diapräsentation jemand hinten stehen muss, um die Dias weiterzuschalten.

Naja, wenigstens ist unser Informatiklehrer tachnisch begabt und das ist ja wichtig in seinem Beruf.