Und ich dachte immer meine Taktik is so signifikant und ausgefeilt, dass ich der einzige bin der se beherscht §lehrer
Aber ich sehe, Berzerker-mäßig draufhauen bis alle putt sind, is wohl eine der gängigsten...![]()
Aber s macht doch am meisten Spaß!!! Vor allem bei den Boss-kämpfen!
Es is ja auch zeitaufwendig sich immer durch die ganzen Submenues zu wurschteln, bis man den gewünschten Zauber/Befehl/Item gefunden hat... Okay, okay, ich gebe zu, auch diese Taktik hat so ihre Tücken! Wenn dann so langsam die Hitpoints zu Neige gehen, is man dann doch gezwungen, mal eine andere Taste ausser den X-button zu betätigen...
Aber meistens bin ich dazu irgendwie zu stur >_< . Und dann heißt es "Spiel laden"!![]()
Aber trotzdem geht doch nix über dem Gegner mal so richtig die fiese Fresse aus der Schnauze zu treten (sofern vorhanden), ordentlich Fleischwunden zu verteilen oder seinen neuesten Fausttanz vorzuführen !!!
:cs1:
![]()
Man fühlt sich dann immer so überlegen göttlich, wenn man so auch den härtesten Gegner zu Brei schlägt.§gott

Kontrollzentrum

), ordentlich Fleischwunden zu verteilen oder seinen neuesten Fausttanz vorzuführen !!!
:cs1:

§gott