Is ja ne ganz nette Taktik, aber zum einen hilft das bei einer Vielzahl von Gegnern nicht, und zum anderen richtet man, wenn man nicht gerade ein Elixier benutzt, nicht mehr sondern eher weniger Schaden als mit einem normalen Angriff anZitat von serra.engel
Das kenne ich -.-Zitat von Wolfi
Besonders dank diesen verdammten Zufallskämpfen die spätestens nach dem 5. gegen den gleichen Gegner so spannend sind wie die Lindenstraße, klick ich entweder einfach mit dem bestätigen Button durch, oder laufe von vornherein genervt davon. Ich lass mir doch von keinem Spiel sagen wann ich zu Leveln habe.
Dazu kommt, dass in den neueren Teilen (um genauer zu sein 7,8 und 10) die Spiele die Angewohnheit haben, dass alle Chars nach kurzer Zeit zu Allround Charakteren werden, was das kleine bisschen Taktik, das im Spiel noch stecken könnte, auch noch zu nichte macht. Ein Job System führt dazu, dass man nachdenk bevor man auf x einschlägt. Einige werden sicher sagen es schränkt die Charakterentwicklung ein, aber das eine schließt doch nicht das andere aus.
Am besten Starte ich eine "pro-Job-System" Petition, für mehr Taktik in FFs
Genug Off-Topic für den moment (sowas passiert wenn man sich vornimmt öfters ins FFF zu schauen)
btw: Odin aufzurufen geht oft sogar noch schneller als einfach nur auf x zu hämmern *zantetsuken mach*