Kommt drauf an, meistens trainier ich und hau den Boss irgendwann um.
Bei FF9 konnte man gut gegen den Tatzelwurm kämpfen, Tod und aus.![]()
Kommt drauf an, meistens trainier ich und hau den Boss irgendwann um.
Bei FF9 konnte man gut gegen den Tatzelwurm kämpfen, Tod und aus.![]()
Meine lieblings taktik ist eigentlich auch einfach immer schön draufhauen bis sie tot sind.
Und gelegendlich ein bischen heilen um selbst am leben zu bleiben.
Ich neige auch dazu wild auf den X-Knopf loszuwüten, ausser wenn ein Gegner stark ist, oder eine besondere elementare Schwäche hat, aber in FFX ist das natürlich was anderes.
Storyschreiber
@ Blutmetzger
Wo da der Reiz is?!Zitat
lies doch mal bis zu ende...
Beantwortet das deine Frage? Zugegeben es ist wirklich manchmal etwas eintönig, aber es ist doch auch eine gewisse Herausforderung, einen übermässig starken Gegner nur mit normalen Angriffen zu besiegen. Sozusagen ein offener Schlagabtausch...Zitat
Aber um dich zu beruhigen: Ich benutze auch gelegentlich Zauber und Items, etc. Aber nur ungern, da ich so mehr der Krieger-Typ bin.
[B]Was kümmert mich der Tod!?
Denn wenn er ist, dann bin ich nicht mehr.
Und solange ich bin, wird er niemals sein...B]
Ich glaube schon, dass ich lesen kannZitat von Da 515
Das ist für mich aber kein richtiges Argument, naja, wenns einem Spaß macht ists OK. Wie ein Gott fühl ich mich nicht gerade wenn ich einen Gegner in einem Spiel platt mache, dann doch eher wenn ich im Alltag 7 Fliegen auf einen Streich töteZitat
![]()
Meine Taktik ist:
Möööööööglichst schnell durchspielen, denn ich mache eh nix anderes mehr als gamen...![]()
Also die heutitge Jugend (z.B. ich
) die hat nix anderes mehr als glozen im kopf... zZz =D
In den meisten Teilen halt normaler Angriff. Wenn es durch den Teil gegeben ist, und man Jobs hat, sodass einige wirklich gar keinen Schaden machen, wenn man mit ihnen angreift, benutz ich sie auch, wofür sie gebraucht sind...Zum Heilen und Zaubern.![]()
Aber bei Endgegnern benutz ich meist Zauber(außer Teil 8 und Beschwörungen). Bei Teil 8 versuch ich so shcnell wie möglich Squalls Löwenherz zu kriegen und zauber dann bei jedem Bosskampf (oder sehr starken Gegner) Aura auf ihn und benutz dann Limits.^^
die FRage ist gar nicht SOO unberechtigt.
erstmal mal etwas offtopic aber von der Thematic sehr passend:
MGS 3
der Herr mlistcool meinte als ich mit ihm darüber snackte das dieses Game genau so kurz sei wie die anderen Teile
ich guckte nur O_O
DEnn ich für meinen Teil mußte feststellen das ich in diesem Teil doch deutlich länger pro Screen brauchte.
Als ich ihn fragte was seine "Taktik" sei meinte er, er würde einfach nur durchrennen...
Also grundsätzlich nehm ich mir immer Zeit Gegegner und Areal ruhig etwas genauer anszusehen.ich Level doch immer recht gut
und bei "spezial"gegnern ( Weapons etc) machts auch sehr viel spaß sich "spezial" Taktiken zurecht zu legen
MFG Shin Gouki
aaaaalso:
erstma hallo!
meine taktik ist bei zufallskämpfen einfach normal anzugreifen,
und bei bosskämpfen mit alles attackieren was ich habe ^^
also zauber, aufruf...
Final Fantasy 7 is the best game!!!!
[FONT=Symbol]Final Fantasy ist echt eine geile Serie!
Besonders FF 7 ist sehr geil![/FONT]
Beim erstenmal durchspielen, viel leveln und alle boss und normalgegner wegpusten, das Spiel richtig geniessen 8)
Beim weiteren spielen versuche ich dann einen höheren schwierigkeitsgrad rauszufinden,
wie z. B. FF IX Extrem
MFG
UltimateNova
![]()
currently playing: FF IX Excalibur
- Al./Glockenturm: 00:09:20
augen zu und durch. wenn die hp´s bei einem chara im roten bereich sind dann schnell heilen und weiter gehts. einfach draufkloppen, auf den gegner.
Bei CC achte ich darauf das Spiel nur mit Staterhöhungen durch Bosskämpfe oder Pflichtkämpfe zu erhöhen. Ja so ist das richtig aber man kann auch anders man macht viele kämpfe und klopt und klopt.
Meine Taktik ist ich hab 2 die zum draufhauen abgestempelt sind (oder Zaubern was halt am besten beim Gegner ist) und einer der nur heilt damit die beiden anderen überleben . Meistens level ich aber immer so stark, das ich viel zu stark für die Gegner bin und somit keine Großartige Taktik brauche (außer bei Bosskämpfen aber auch dort nicht immer). das ist so geil das ich das immer weiderhole.
@ all newbies
willkomen im Forum![]()
@ Final Sephiroth
Doch lass das mit doppelposts mal lieber sein, um noch etwas zu schreiben, wenn noch keiner was geschrieben hat, benutze den editier-Button.![]()
MFG
UltimateNova
Geändert von UltimateNova (02.06.2005 um 20:57 Uhr)
![]()
currently playing: FF IX Excalibur
- Al./Glockenturm: 00:09:20
Mein Motto ist...jeweile´s schon stärker sein bei den jeweiligen Bosskämpfen....des sah so aus bei dor 7 .......8 stunden zwischnfallsskämpfe absolviern bevor ich mich an die Schlange wagte die bei der chocobofarm hauste di schließlich mit beta schon einem charakter 1000hps abzog...und di charakters mit feindeskönnen beta eine ziemliche wirksame waffe gegen die nächsten gegner hatte...bei der acht genau des gleiche nur vor der grotte wo ifrit hauste...und bei der 10 ähnlich wie bei der 11.......so hat man im gesamten spiel eigentlich keine grossen schwierigkeiten....training bis de tasten roooochen...
Früher habe ich bei FF8 mich auch hinet meinen G.F versteckt und nur sie kämpfen lassen.Doch jetzt kämpfe ich mit Taktik und mit viel training.Man will ja der Besste sein oder?![]()