hätte ich gemacht jupp ^^, man kann doch nicht einfach einem aufs maul hauen, der typ hat auch nur nen job zu erledigenZitat von NMi<
zum topic:
bisher hatte ich nur ein solches erlebnis: ich komme von einem konzert auf der reeperbahn, und da laufen ja bekanntermaßen ne menge nudden rum. naja ich in den nachtbus rein und will nur noch weg. da hör ich inten schreie im bus. anscheinend war eine nudde nem typen gefolgt der nicht bezahlt hatte. erstmal streiten sie sich, der typ wimmelt die nudde mit einem "hau ab du f**** (nicht jugendfreies wort)" ab. der busfahrer muss vorne noch irgendwelchen leuten fahrkarten abbezahlen. ergo: der bus fährt nicht weiter. da kommt die nudde wieder mit drei paschas, die (freundlich, wie solche paschas halt sind
) den kerl freundlichst aus dem bus zerren, in freundlichst auf den fußweg klatsch und ihn freundlichst darum beten, die nudde zu bezahlen. der kerl besteht auf seine meinung, dass er bereits gezahlt habe, dann fangen die paschas erst an, seine taschen zu durchwühlen, dann die nudde nochmal zu fragen, dann haben sie in freundlich vor aller leute augen verprügelt, und als der kerl angefangen hat, zurück zu prügeln, ist der bus abgefahren. ich hätte gern noch das ende erlebt
naja aber so extremes, wie hier einige es geschildert haben, hab ich zum glück noch nicht erlebt *auf holz klopf*