mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Busschlägereien

Ich habe eigentlich nie eine mit bekommen, und jetzt in den letzten 3 Tagen 2 Stück ...
    Das eine Mal ging es noch so glimflich aus, dass die beiden muckenden Mädchen mit einem "Verpiss dich Zigeunerin" (Nach etlichen Beleidungen andersrum) vom Busfahrer heraus geschmissen wurden.

Doch ganz ander dieses Mal Smile
    2 Mädchen (Prollkeulen Smile ) haben ein Mädel gesehn, mit dem sie wohl vor 3 Jahren (kein scherz) Strei gehabt haben, und sind derbe über sie her gefallen.
    Nachdem sie einen Passagier, der dazwischen gegangen war, als Scheiß Neger bezeichnet hatten, und einen anderen auch mit der flachen hand geschlagen hatten, kam der Busfahrer und rief die Polizei.
    Diese kam dann auch, doch auch vor den Augen der Polizei, konnten sich die prollkeulen ein letztes "••••••••" und "wenn ich dich draußen nochmal seh bring ich dich unter die Erde" nicht verkneifen.
    Dann endlich fuhr der Bus nach bestimmt 20 Minuten warten weiter.

Wird deutschland immer mehr von Proleten überrollt oder liegt das an der Buslineo 53 in München? Hattet ihr auch schonma so n komisches Erlebnis?

Naja, ich denke es hängt schon von der Gegend ab. Dort wo die Leute entweder zu arm oder zu reich sind, entsteht halt schneller Kriminalität. Kommt aber auch auf die einzelnen Persönlichkeiten an. Manche sind da eben schneller mit der hand am Messer, manche weniger schnell, wobei das jetz kein genaues Beispiel sein soll. Ich würde nich sagen, dass das jetz in Deutschland allgemein so langsam die Runde macht. In der Gegend wo ich den Bus benutze, ist es immer ruhig. Naja, hier gibs auch nich soo große Defizite in der Gesellschaft, jeder steht eigentlich auf der selben Stufe, oder zumindest die meisten. Auch die Gesamtschüler sind im Bus noch halbwegs ruhig, aber von denen, die da drinstecken (meist eher unbeabsichtigt) hab ich gehört, dass es in den Mittelstufenklassen tatsächlich ziemlich schlimm sein kann, und Gewalt nichts seltenes ist. Ich würde nciht sagen, dass sowas inzwischen in der Gesellschaft mehr Platz gewinnt, aber schon, dass es wohl nie ganz verschwinden wird. Du hast wohl einfach Pech gehabt.
    Und solche Erlebnisse hatte ich noch nich, wie gesagt.

Die prügeln sich bei euch im Bus? Himmel. Oo
    Bei mir ist so etwas zum Glück noch nicht passiert - zumindest nicht, als ich mit besagtem Gefährt fuhr. Naja, manchmal schlafen welche ihren Rausch im Bus aus oder besaufen sich da. Es kommt auch zwischendurch vor, dass einer einsteigt, der stinkt, als hätte er seit Wochen nicht mehr geduscht. ._.
    Zum Glück muss ich nicht oft mit dem Bus fahren.

Zitat Zitat von Murasame
    Wird deutschland immer mehr von Proleten überrollt[?]
    Ja. Leider scheint es in letzter Zeit als außerordentlich kewl zu gelten, wenn man sich einen Dreck um andere schert und sich in der Öffentlichkeit so asozial verhält, wie es geht. Ekelhaft ist das.
    Naja, es gibt wohl Leute, die eine höheres Kewlness-Rating verdienen als ich.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat
    Die prügeln sich bei euch im Bus? Himmel. Oo
    Genau das habe ich mir auch gedacht O_O
    Ich wohne seit 13 Jahren dort und habe diesen Bus schon sehr oft benutzt, aber ich habe so etwas noch nie beobachtet, und jetz in 3 Tagen 2 mal - komisch komisch

Bei uns hat sich wohl auch noch nie Jemand im Bus geprügelt o.o.
    Liegt wohl daran, dass wir eine ziemlich Wohlhabende und friedliche Gemeinde mit öhm *nachschau* 26.171 Einwohnern sind . Außerdem fährt bei uns eh nur eine Linie xD.

@Diomedes:
    Naja...zu arm oder zu reich? Wie kommst du denn auf Reich? oO

Bei mir im Bus gab es soetwas zum Glück noch nicht und ich kann auch gerne darauf verzichten. Was bei dir passiert ist finde ich ziemlich extrem.

Leon der Pofi Gast
    naja bei uns hab ich sowas noch net gesehen *g* schon komische leute. der nächste verprügelt den bus mit nen baseballschläger xD

Assis und Prolls giebt es überall vielleicht sollte man ein eigenes land für die machen wo sie sich gegenseitig totschlagen, beste lösung ever

Zitat Zitat von Leon der Profi
    naja bei uns hab ich sowas noch net gesehen *g* schon komische leute

Assis und Prolls giebt es überall vielleicht sollte man ein eigenes land für die machen wo sie sich gegenseitig totschlagen, beste lösung ever

Dito, in diesem Land würden dann nur Talkshows in der Glotze zu sehen sein.

@ Topic: Noch nicht so derbe, aber auch schon erlebt, im Bus ist eigentlich immer was los, das is teilweise dermaßen assozial, voll abartig. Die halten sich dann auch noch für voll cool. Klasse.

Hm, ich bin 11 Jahre lang 5 Tage die Woche mit dem selben Bus zur Schule und zurueck gefahren, ohne dass mir eine groessere Schlaegerei in Erinnerung waere. Aber ich wohne auch in einer sehr ruhigen Gegend XD

Wobei mir einfaellt, dass ich eine Weile lang von 3 Kids aus ner Tagesstaette fuer schwererziehbare Jugendliche gemobbt wurde
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Mannoman. Ich sehe dass niemand von euch in der Ukraine gewesen ist geschweige denn in einem Buss dort gefahren *in Erinnerung schwelg*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Galuf
    Mannoman. Ich sehe dass niemand von euch in der Ukraine gewesen ist geschweige denn in einem Buss dort gefahren *in Erinnerung schwelg*
    komm schon galuf, quatsch dich aus, infos, erzähl was hopp hopp

@Galuf: Ist deine Signatur ein Bild mit Alphablending? Sieht nämlich sau gut aus, da es keinen Treppeneffekt hat.... und ein PNG!

@Topic:
    Bei uns im Bus fahren "Masuris" mit, dass sind Leute die in dem Nachbardorf in einer Wohngemeinschaft (naja, nicht direkt. Die Masuirs werden dort verpfleft, weil sie keine richtige Arbeit haben... man könnte sagen fast Arbeitslos, meistends habe die Masuris irgendwelche Behinderungen => Wohnen, Pflegen, etc. Wie ein Altersheim für "40 Jährige < aufwärts"), die duschen auch nicht gerade oft und rauchen wie ein Schlott.
    Im Bus werden sie also immer gehänselt, und eine von den Masuris hätte deswegen beinahe einen, ganaus intelligenten, Sonderschüler zusammengeschlagen im Bus...

Aber "sonst" ist noch nichts passiert... Gut so.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm, nein eine Schlägerei hab ich im Bus noch nicht mitbekommen (außer vielleicht in der Grundschule). Aber in unserer Linie scheinen die Leutchen nicht ganz dicht zu sein. Eine Zeit lang haben die fürchterlich gespuckt! Das ist kein Scherz...

Zitat Zitat von Leon der Profi
    komm schon galuf, quatsch dich aus, infos, erzähl was hopp hopp
    Na wenn' sein muss.

Das meiste kenne ich von Hören und Sagen doch stellt euch ein System vor wo es keine geregelten Fahrzeiten gibt und die Busse kommen und gehen wie denen der Schnabel wächst.
    Und stellt euch noch eine Haltestelle vor (Ohne Haltenstellenzeichen ) wo mehr Menschen in der Gegend herumstehen als in einer überfüllten Diskothek und so gut wie jeder findet sein Leben beschissen was den Gesichtern anzusehen ist.
    Und wenn der überfüllte Bus kommt, bleiben die meisten eh zurück. Man kann sich da schon vorstellen wie der dritte Weltkrieg aussieht.
    Eine Oma hat sogar versucht mich zu hauen und bekam Ärger mit meiner Mutter die dabei war(ich kann mich an diesen Tag noch gut erinnern denn damals habe ich den Examen für die siebte Klasse mit einer „Gut“ in Mathe bestanden.)
    Ich habe auch Geschichten gehört wo vernünftige Menschen sich fast töten wollen. Besonders wenn einer aussteigen will und ein anderer aus irgendeinem Grund nicht will dass derjenige aussteigt o_O.
    Ab und zu mal habe ich einfach vorgezogen zu Fuss nach Hause zu gehen denn dieses Warten verdirbt einem den ganzen Tag. Ist auch gut für die Gesundheit.
    Ich weiss auch nicht mehr wie ich damals gelebt habe O_o.

@galuf
    - herrlich

ich meine zwar nicht die zustände dort, denn die sind sicher nicht herrlich, aber das bild, welches sich dabei konstruiert, ist einfach geil...

tote im nahverkehr.

@topic
    joa, sowas passiert hier ständig. >_> es wird gesoffen was das zeug hält und ab und zu klopfen sich die nazis das letzte bisschen verstand aus dem hirn... ich bin dran gewöhnt. der lautstärkepegel in mit kindern und jugendlichen gefüllten transportmitteln ist auch nicht auszuhalten... vom umgangston ganz zu schweigen.

gestern hat ne trulla im bus mit nem kumpel telefoniert: "ja, eigentlich hab ich ausgehverbot, wegen schule..." *bla, schwall* danach ruft die kuh ihre mutti an (!___!) und fragt, ob der typ heut bei ihr übernachten kann.

der ganze öffentliche verkehr ist durchgedreht, wenn ihr mich fragt...

hm...

ich hab bis jetzt nur mal erlebt, dass einer da jemandem auf die hand getreten hat, weil derjenige vor ihm aufm boden rumgekrochen (wasweißichwieso) ist und ihn irgendwie genervt hat...

der typ der aufm boden rumgekrabbelt ist, is aber auch wirklich total ätzend. ich hab mit dem (leider) auch schon so meine erfahrungen gemacht...
    ich bin dagegen

Dit ganze hat sich in einem Nachtbus abgespielt. Ich war im Nachtbus und tat was man im Nachtbus eben tut. Sitzen. Naja der Busfahrer fährt eine Station an, eine Person steigt aus und der Bus fährt weiter. Nicht mal 5 m gefahren, hört man wie 2 Leute vorne an die Tür klopfen. Der Busfahrer hält an und läßt die noch rein.
    Als dann die beiden ausgestiegen wollten ist der eine zum Busfahrer gegangen und sagte:"Was ich noch sagen wollte...", und schlug dem Fahrer derbe in das Gesicht, "...hättest warten können, du pisser".
    Und das krasse ist, dass der Busfahrer weiter gefahren ist, als sei nix geschehen. Bevor er losgefahren ist hat er gefragt wer die beiden indefizieren könnte und als sich dann ein älteres Päärchen bereit erklärt haben ist der Junge losgefahren...
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Zitat Zitat von Anemesensi
    Und das krasse ist, dass der Busfahrer weiter gefahren ist, als sei nix geschehen.
    Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Mit Gewalt reagieren?

Zitat Zitat von Murasame
    Ich habe eigentlich nie eine mit bekommen, und jetzt in den letzten 3 Tagen 2 Stück ...
    [...]
    [...]
    [...]
    Wird deutschland immer mehr von Proleten überrollt oder liegt das an der Buslineo 53 in München?

Hier in Münster prügeln sich nicht mal die Jungs im Bus und du erlebst binnen 3 Tagen 2 (!) Bitch-Fights? o_O
    Ist denn bei euch nicht mehr der Stoiber an der Macht? O__o

Zitat Zitat von NMi<
    Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Mit Gewalt reagieren?
    hätte ich gemacht jupp ^^, man kann doch nicht einfach einem aufs maul hauen, der typ hat auch nur nen job zu erledigen

zum topic:
    bisher hatte ich nur ein solches erlebnis: ich komme von einem konzert auf der reeperbahn, und da laufen ja bekanntermaßen ne menge nudden rum. naja ich in den nachtbus rein und will nur noch weg. da hör ich inten schreie im bus. anscheinend war eine nudde nem typen gefolgt der nicht bezahlt hatte. erstmal streiten sie sich, der typ wimmelt die nudde mit einem "hau ab du f**** (nicht jugendfreies wort )" ab. der busfahrer muss vorne noch irgendwelchen leuten fahrkarten abbezahlen. ergo: der bus fährt nicht weiter. da kommt die nudde wieder mit drei paschas, die (freundlich, wie solche paschas halt sind ) den kerl freundlichst aus dem bus zerren, in freundlichst auf den fußweg klatsch und ihn freundlichst darum beten, die nudde zu bezahlen. der kerl besteht auf seine meinung, dass er bereits gezahlt habe, dann fangen die paschas erst an, seine taschen zu durchwühlen, dann die nudde nochmal zu fragen, dann haben sie in freundlich vor aller leute augen verprügelt, und als der kerl angefangen hat, zurück zu prügeln, ist der bus abgefahren. ich hätte gern noch das ende erlebt

naja aber so extremes, wie hier einige es geschildert haben, hab ich zum glück noch nicht erlebt *auf holz klopf*