Na wenn' sein muss.Zitat von Leon der Profi
Das meiste kenne ich von Hören und Sagen doch stellt euch ein System vor wo es keine geregelten Fahrzeiten gibt und die Busse kommen und gehen wie denen der Schnabel wächst.
Und stellt euch noch eine Haltestelle vor (Ohne Haltenstellenzeichen) wo mehr Menschen in der Gegend herumstehen als in einer überfüllten Diskothek und so gut wie jeder findet sein Leben beschissen was den Gesichtern anzusehen ist.
Und wenn der überfüllte Bus kommt, bleiben die meisten eh zurück. Man kann sich da schon vorstellen wie der dritte Weltkrieg aussieht.
Eine Oma hat sogar versucht mich zu hauen und bekam Ärger mit meiner Mutter die dabei war(ich kann mich an diesen Tag noch gut erinnern denn damals habe ich den Examen für die siebte Klasse mit einer „Gut“ in Mathe bestanden.)
Ich habe auch Geschichten gehört wo vernünftige Menschen sich fast töten wollen. Besonders wenn einer aussteigen will und ein anderer aus irgendeinem Grund nicht will dass derjenige aussteigt o_O.
Ab und zu mal habe ich einfach vorgezogen zu Fuss nach Hause zu gehen denn dieses Warten verdirbt einem den ganzen Tag. Ist auch gut für die Gesundheit.
Ich weiss auch nicht mehr wie ich damals gelebt habe O_o.