-
Veteran
Im Bus habe ich zwar noch nichts in der Art erlebt, aber als Internatsschüler fahre ich recht häufig mit dem Zug, wo es erst letztens zu einem kleinen Zwischenfall kam. Also ich saß mit ner guten Freundin und Mitschülerin von mir, die mit der gleichen Linie fährt, im Zug und naja, im Abteil ist uns immer häufiger ein ziemlich besoffener Mann (Ich schätze ihn Mitte bis Ende 20) aufgefallen, der mit seinem gegröle unser Abteil und sicher auch die anliegenden belustigte...
Auf jeden Fall war unser Abteil kein raucher Abteil also sind wir durch den Zug gelaufen, haben eins gesucht, eine geraucht und wieder zu unseren Sachen zurück. Auf dem Rückweg sind wir eben jenem Mann im Speisewaggon begegnet und meine Freundin muss ihn leicht angerempelt haben, er hat aber nichst gesagt. 5 Minuten später kam er dann zu uns ins Abteil, sieht meine Freundin an und fängt an sie mit Sätzen zu beschimpfen die ich hier nicht wiedergeben möchte/darf/was auch immer
Zuerst fanden wir das ganz lustig bis er dann ausholte und ihr zunächst mit der flachen Hand eine schmierte, daraufhin bin ich aufgestanden und hab mich zwischen die beiden gestellt...
Naja ich denke das hätte nicht viel genützt aber die anderen Leute im Abteil haben sich dann auch eingemischt und er hat sich hingesetzt und ruhe gegeben...
Es lebe die Bahn
Naja ich find sowas richtig arm wobei ich ehrlich bin: Hätte er sie nochmal geschlagen hätte ich zurückgeschlagen...
Bei uns im Schulbus sind allerdings öfter irgendwelche Schüler an der falschen Haltestelle ausgestiegen, nur weil da ein anderer ausgestiegen ist, mit dem es noch was zu "klären" gab...(Wegen ein paar rumschubsereien 5km laufen...Naja...)