Ähm ist der Thread beabsichtigt ewrs nach 12 Uhr erstellt worden ? ^^
Aber gut, iss mal ein anderes Thema
Tja... soo genau will ich mal nich sein, schließlich iss das hier ja noch jugendfrei. Also ich würd mich nich gerade als Fan ansehen, aber allgemein find ichs ähm ja... nett

Was die Charakteren-Frage angeht, ich bin Fan von Tifa und Rinoa. Auch angezogen.
Ich bin zwar nich sooo extrem geil drauf, aber naja, jeder hatt halt verschiedene Interessen, und Erotik iss doch etwas, das irgendwie jedem nioch so ganz egal iss. Manche sind da vielleicht etwas konservativer eingestellt, aber solang es gut aussieht, und ein wenig anregend ist, find ichs ganz nett. Bin da ziemlich locker. Hoffe, ich zieh mir da jetz kein schlechtes Immage zu. Für jeden, der sowas als schmutzig ansieht, dem würd ich sagen, nich zu verklemmt sein, und selbs mal ein bisschen versuchen, an sowas was zu finden. Wer nichts dran findet iss auch gut, soll aber andere deswegen nich als sonswas darstellen 8)
Allerdings bin ich kein Fan von Hardcore. Eher so von Pin-Ups, muss für mich auch nich alles gezeigt werden.

Was die Seiten angeht, such doch selbs mal

Btw.: BIn ja gespannt ob dieser Thread geschlossen wird. Falls ein Mod sich dazu entscheidet, will ich dazu sagen, solang es relativ sachlich bleibt, und nich pervers wird, und solang nich direkt BIlder oder Links gepostet werden, isses doch noch ok, oder ?^^