Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geister im Forum

  1. #1

    Geister im Forum

    Ich weiß nicht, aber irgendwie spucken hier noch ein paar gebannte Leute rum
    und ich wollte fragen was denen noch so erlaubt ist und was nicht. Weil es
    wohl sehr hart sein muss, wenn man mehrere tausend Posts hatte (trickster)
    und dann gebannt wird...(absolut kein Vorwurf gegen Gebannte falls ihr das denkt!)

    Mfg. Mr.D 8)

  2. #2
    Deine dummen Threads häufen sich ôo
    Trickster ist nicht mehr gebannt, außerdem was meinst du mit geistern usw, guckst du zuviel Gruselfilme?
    Es steht jedem frei, auch nach der Beendigung der Mitgliedschaft, hier etwas "rumzuschwirren".

  3. #3
    Trickster ist eigentlich nicht gebannt (er wars aber mal, aber auf eigenen Wunsch), sondern hat das nur als eine Art... "Sonderrang". Wenn man so richtig gebannt ist, hat man imo auch keine Befugnisse mehr, ein Topic zu lesen. Oder so.


    Edit: Zu spät. Wie immer.

  4. #4
    An Raiden: Tut mir Leid, aber woher sollte ich das bitte wissen, wenn bei ihm noch steht, dass er gebannt ist(nicht so voreilig)???
    An NPC Fighter: Nee, bei dem Thrad von Fledermaus warst du vor mir da

    Mfg. an 1/2 Mr.D 8)

  5. #5
    Naja, laut Rang ist .trickster ist sehr wohl noch gebannt, nur eben nicht so wie anderen gebannte User. Er kann lesen, schreiben, alles was ein normaler User auch kann und hat diesen schönen Sonderrang, was will man mehr?

  6. #6
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Wenn man so richtig gebannt ist, hat man imo auch keine Befugnisse mehr, ein Topic zu lesen. Oder so.
    Auch wenn man gebannt ist, kann man sehr wohl noch lesen, was hier geschrieben wird.;-)
    Natürlich könnte man eine IP sperren oder einen Cookie zusätzlich zum Bann ausgeben, der einem den Zutritt zu den Inhalten der Seite mehr oder weniger verwehrt, aber so etwas lässt sich natürlich umgehen. Naja, ich weiß nicht, ob so etwas hier überhaupt gemacht wird - viel Sinn hätte es nicht.

  7. #7

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Mr.D
    Ich weiß nicht, aber irgendwie spucken hier noch ein paar gebannte Leute rum
    BUH! (ich nehme an du meinst spuken)
    Zitat Zitat von Mr.D
    und ich wollte fragen was denen noch so erlaubt ist und was nicht. Weil es
    wohl sehr hart sein muss, wenn man mehrere tausend Posts hatte (trickster)
    und dann gebannt wird...
    *pff*, was bedeutet schon der posting-counter... õ.o
    Zitat Zitat von Mr.D
    (absolut kein Vorwurf gegen Gebannte falls ihr das denkt!)

    Mfg. Mr.D 8)
    danke.

    und warum konntest du diese frage nich per PN an einen alteingessesenen forenuser oder gleich im chat stellen? :/

    Zitat Zitat von Mr.D
    An Raiden: Tut mir Leid, aber woher sollte ich das bitte wissen, wenn bei ihm noch steht, dass er gebannt ist(nicht so voreilig)???
    An NPC Fighter: Nee, bei dem Thrad von Fledermaus warst du vor mir da

    Mfg. an 1/2 Mr.D 8)
    ja, es ist ein sonderrang und dass diesem sonderrang nun ein eigener thread zu ehre wird, find ich IMO unnötig.
    Zitat Zitat von Ynnus
    Naja, laut Rang ist .trickster ist sehr wohl noch gebannt, nur eben nicht so wie anderen gebannte User. Er kann lesen, schreiben, alles was ein normaler User auch kann und hat diesen schönen Sonderrang
    genau.
    Zitat Zitat von Ynnus
    was will man mehr?
    cos all I wanna do is dance.

    deinen anderen thread über benutzergruppen kommentier ich lieber gar nicht erst. '^'


    Mfg. trickey

    Geändert von Blackadder (22.05.2005 um 01:58 Uhr)

  8. #8
    Nachdem auch diese Frage nun geklärt wäre, mache ich hier mal dicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •