Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: "Rise of the Undead"

  1. #21
    Zitat Zitat von Scoti17
    Die Dämonen könnten ja die wesen im Traum manipulieren oder wenn einer bessesn ist der in ner führungsposition ist.
    Und jetzt nochmal in Deutsch bitte. Da komme ich nicht ganz mit^^

  2. #22
    Ein Dämon könnte sich in einen Traum schleichen und ihn manipulieren oder gar komplett den Besitz vom Wesen übernehmen.
    hoffe es ist verständlicher. wenn net Pech gehabt :P

  3. #23
    Also, am Anfang ist das ganze im Spiel noch ziemlich unklar, wer jetzt wen oder warum beschworen hat. Ich bin jetzt it dem Entwickeln so weit, dass markus schon wiederbelebt wurde und ich meinen zweiten Chara bekommen habe.

    Ich habe mir überlegt, das Spiel vielleicht umzubenennen, da ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann, wie ich untote einbauen soll ^^

    Der neue Name wäre also nun: "Chronicles of Markus"

    Ich eröffne jetzt aber keinen neuen thread deswegen, da es ja im Prinzip das selbe Spiel bleibt.

    Ein weiterer Punkt, den ich an meinem Spiel sehr gut finde ist die Musik, ich habe also vor (einiges schon drin) viele verschiedene Tracks reinzubringen.
    im Moment habe ich schon Sachen von Megadeth, Blind Guardian, Breath of Fire 2, Evanescence und den Soundtrack von beverly Hills Cop.

    Ich wollte noch später We will rock you, Winds of Change, den Imperialmarsch, Nightwish etc. reinbringen

    Soviel erst mal dazu, Fledermaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •