Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: "Rise of the Undead"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Übrigens solltest du nicht vergessen - was leider in vielen RPGs vorkommt - das jeder "Bösewicht" (es gibt nicht "das Böse", sondern nur unterschiedliche Moralvorstellungen) auch einen Grund für seine Handlungen haben muss. Auch ein Dämon bringt nicht einfach aus Spaß ein paar Leute um.
    Hey, Dämonen bringen sicherlich aus Spaß ein paar Leute um.
    Dass so etwas Plattes nicht für ein Spiel geeignet ist, mag sein, aber ich finde, dass, wenn sie Lust haben, Dämonen auch aus Spaß Leute umbringen.

Genau DAZU sind nämlich Dämonen da: SIE SIND FIES, BÖSE, GEWISSENLOS UND PURE FIKTION.

Natürlich SOLLTE DEIN Dämon, Fledermaus, Gründe für sein Zerstören haben, da hat Winyett Grayanus schon recht, aber ich finde es nicht richtig, dass es für alles Gründe geben soll.

Das war meine Moralvorstellung...

Zitat Zitat von Nerq Y
    Hey, Dämonen bringen sicherlich aus Spaß ein paar Leute um.
    Dass so etwas Plattes nicht für ein Spiel geeignet ist, mag sein, aber ich finde, dass, wenn sie Lust haben, Dämonen auch aus Spaß Leute umbringen.

Genau DAZU sind nämlich Dämonen da: SIE SIND FIES, BÖSE, GEWISSENLOS UND PURE FIKTION.

Natürlich SOLLTE DEIN Dämon, Fledermaus, Gründe für sein Zerstören haben, da hat Winyett Grayanus schon recht, aber ich finde es nicht richtig, dass es für alles Gründe geben soll.
    Nun, wenn er es aus Spaß tut, hätte er ja schon einen Grund, oder?

Davon abgesehen hinterlässt es immer den schalen Beigeschmack einer mit Gewalt hingebogenen (also nicht mehr nachvollziehbaren) Handlung, wenn sich Charaktere irrational verhalten, nur weil es der Storyverlauf nun einmal erfordert.

Zitat Zitat von Nerq Y

Das war meine Moralvorstellung...
    Hoffentlich nicht...