Aber vor 2 Wochen hat das doch noch tadellos funktioniert?
Das mag sein. Wir sprechen hier aber vom Internet Explorer.Zitat von serra.engel
Desweiteren kann ich anhand deiner hisigen Äußerungen extrapolieren, dass du nicht gerade sonderlich viel Kenne von Webtechnik hast.
Ist ja nicht weiter verfänglich, nur sollte man dann vorsichtig sein was und wem man den Fehler in die Schuhe schiebt.
Der Fehler ist mit 100%iger Sicherheit auf deiner Seite. Und zwar ist JavaScript bei deinem IE entweder komplett ausgeschaltet, oder kaputt.
Wie man eventuell deaktiviertes JS bei IE wieder aktiviert, müsst ich nachschaun, will ich aber nicht, weil es sinnlos ist, weil der IE Schrott ist. Ein paar Tage später hättest du wieder das nächste Problem, Virus, Wurm, Trojaner, Browserhijacker, ...
Es wäre das Selbe als würde ich dir erklären wie du eine Pistole lädtst und entsicherst und du hälst sie dir dann an den Kopf und drückst ab.
Also tu das einzig Richtige und wechsel zu Opera oder Firefox.
Internet Explorer != TollZitat von serra.engel
Internet explorer [ungleich] Toll
Der IE (auch 6.0, denn habe ich auch, da XP) ist nur begrenzt nutzbar.
Irgendwann fehlen Grafiken oder JScripts laufen, wie bei Dir, nicht richtig.
Auserdem ist das Teil ein Virenfängen, und zwar nicht positiv, sondern negativ. Er steckt sich (fast) überall an...
Das passiert einfach mal so... Ka, der IE macht sich selbst kapput oder so.
Lad dir am besten den Mozilla FireFox (siehe meine Signatur Auflistung: Browser: Mozilla FireFox) herunter und installiere das Programm (Windows Version!).
Dort hast Du keine Werbung und kannst TABs verwenden (mehrere Seiten in einem Programm, nicht 100 Seiten in 100 Programmen wie bei Internet Explorer).
Have Fun!
Dennis
PS: Natürlich kannst Du auch zur dunklen Seite der Macht wechseln, dann muss Du Dir den Opera 8 runterladen... welcher ohne Bezahlung Werbung bei sich mitträgt...
Für Opera hab ich keinen Link, einfach googeln.
Edit: Na Toll, wenn Choc sich vor meinen Posting cheatet weil er eine höhere Prioriät sich einbildet, haben wir noch einen User mehr, welcher zu dunklen Seite der Macht (=Opera) wechselt... 2 Punkte für Dich heute Choc.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich hab weder Werbung in meinem Opera 8, noch hab ich Geld dafür ausgegeben, noch hab ich den Werbebanner auf illegalem Weg entfernt.Zitat von dennis_meckel
Also brabbel keinen Murks, dass man zwingenderweise Geld für die Entfernung der Werbung latzen muss.
Das Stichwort ist: Affiliate-Programm.
Fragen zum Affiliate-Programm bitte in den I love my Opera-Thread.