Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rpg-Gruppen

  1. #1

    Rpg-Gruppen

    Tag, wollte nur mal fragen was es eigentlich so für öffentliche Gruppen hier
    im Forum gibt? Ich finde die Idee nämlich ziemlich gut... aber irgendwie ist
    hier kaum jemand der diese Möglichkeit nutzt, oder liegt D mal wieder falsch???

    Mfg. Mr.D 8)

  2. #2
    Wofür brauchen wir öffentliche Guppen? Es gibt ein paar geschlossene Staff-Gruppen, aber öffentlich nichts was mir bekannt wär. Wozu auch?
    Erklär doch mal, wofür man so eine Gruppe brauchen könnte.

  3. #3
    Öööh... Du hast mich wohl falsch verstanden:
    Wozu die gut WÄREN? Ich weiß nicht ob ich jetzt dich nicht richtig
    verstehe, aber es gibt diese Funktion! Wie bei WoW Gilden...
    Ich meine so etwas wie Novaspace, oder so! Und das ist doch ein gutes Erkennungszeichen für Spielentwickler einer bestimmten Organisation!

    Mfg. Mr.D 8)

  4. #4
    Hier wurde das zur Genüge erklärt. Die Boardsuche ist unser Freund, unser Freund! NPC, NPC!

  5. #5
    Gute Gollum-Imitation, NPC! Sehr belustigend, fetter, garstiger NPC

    Mfg. Mr.D 8)

  6. #6
    Zitat Zitat von Mr.D
    [...] aber irgendwie ist
    hier kaum jemand der diese Möglichkeit nutzt, oder liegt D mal wieder falsch???
    Nein, D liegt nicht falsch, aber:
    Meiner Erfahrung nach entwickeln die meisten Leute hier ihre Spiele allein, allerhöchstens zu zweit. Wirkliche "Spieleschmieden" gibt es eigentlich nicht. Insofern macht es nicht so viel Sinn, sich zu irgendwelchen Gruppen zusammenzuschließen.

  7. #7
    Sollten manche Leute auch noch dafür belohnt werden, dass sie hier im Forum damit herumprollen, sie würden angeblich irgendeiner tollen "Spielefirma" angehören? Tsts.
    Ja, ich weiß, ich habe gut Reden, schließlich gehöre ich zu einer Benutzergruppe. *schmunzel*
    Aber was sollte das für einen Sinn haben? Es gäbe nach kurzer Zeit zig Leute, die ihre eigene Benutzergruppe haben wollten - und erfahren, wer an welchem Spiel arbeitet, kann man auch so im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •