Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Zelda TP - Schattenwelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht gibt es wieder zwei Schwerter oder mehrere die man austauschen kann. Das beste Schwert was Link hatte ist das Biggoronen Schwert, finde ich.

items

ja, hoffentlich gibt es wieder n spiegelschild und das masterschwert!

Zitat Zitat von fabian.KC
    ja, hoffentlich gibt es wieder n spiegelschild und das masterschwert!
    Ich were sehr enteuscht wenn se nich drin vor kommen!
    Denn nur mit dem Masterschwert kann man das Böse verbannen,und das Spiegelschild hat in keinem Teil gefehlt den ich gespielt habe.

Es werden ja zu den alten Items ja noch eine Menge andere Items kommen
    und demnach wirds auch wahrscheinlich ein Spiegelschild geben.
    Ob es das Master-Schwert geben wird weiss ich nicht, glaube aber eher nicht.

Wieso?

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Es werden ja zu den alten Items ja noch eine Menge andere Items kommen
    und demnach wirds auch wahrscheinlich ein Spiegelschild geben.
    Ob es das Master-Schwert geben wird weiss ich nicht, glaube aber eher nicht.
    Wieso glabst du das?Er ist ja in Hyrul vieleicht gibt es so was änliches wie die Zitadelle der Zeit wo das Masterschwert ist.

Oder

Oder er bekommt es von Zelda in der Schattenwelt weil sie möchte das er den Schatten vernichtet.

ich fände es gut wenn man am Ende des Spiels ein ganz neues Schwert bekommt, das extra für ein solchen Fall geschmiedet worden ist, wenn selbst das Biggoron-Schwert nichts mehr ausrichten könnte. Eine Art VErbesserung.

UNd noch mal zu den Portalen.
    Ich glaube eher , dass es immer bestimmte Punkte gibt an denen man nur in die Schattenwelt kommt.
    Außerdem wenn sich die Schattenwelt auch immer wieder ausbreitet dann es klar dass man zum Beispiel nur an einen bestimmten Punkt kommen muss, wo die Schattenwelt an der normalen Welt angrenzt.

also ich hab zwar keine ahnung, aber ne witzige idee wärs vielleicht, dass sich der schatten ausbreitet und erst fast überall ist und sich mit jedem geschafften tempel oder was da kommt von einem gebiet löst.

Zitat Zitat von gamefront.de
    Zelda - Twilight Princess USA Packshot

25.05.05 - Nintendo veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Action/Adventure Zelda - Twilight Princess

Weiß nicht ob der Link funktioniert!

Naja es sieht nicht gut aus, es ähnelt imo zu sehr WW , naja vielleicht ändert sich noch was, vielleicht sieht auch die "collectors edition" ganz anders aus (falls es eine geben wird)

Geändert von Omega (25.05.2005 um 12:48 Uhr)

also, ich fände es am besten, wenn es feste welten sind. also das man eben irgentwo hin geht und dann fängt dort irgentwo die schatten welt an.
    das mit der schattenwelt ausbreiten fänd ich dähmlich, weil man dann später nicht mehr in die dörfer kann, wo man schon war und dann eben dort auch nichts kaufen...

Zitat Zitat von Slot
    also, ich fände es am besten, wenn es feste welten sind. also das man eben irgentwo hin geht und dann fängt dort irgentwo die schatten welt an.
    das mit der schattenwelt ausbreiten fänd ich dähmlich, weil man dann später nicht mehr in die dörfer kann, wo man schon war und dann eben dort auch nichts kaufen...
    Gans sicher breited sich der Schatten anfangs über eine eher unwichtige Region aus,und danach nich mehr.Das hoffe ich zumindest