Boah, hat der Saukerl auch noch ein Erdbeben mitgenommen...wir hatten auch dafür bezahlt, aber uns hat es dieses dumme Land nicht gegönnt, ich bitte euch, was ist Japan ohne Beben?Zitat von Muhrray
![]()
Finde ich aber lustig, wie sich manche hier von ein bissel Regen einscheissen....Man, wir waren mal bei Windstärke 10 am Strand (ja, baden war eigentlich verboten). Na auf jeden Fall haben wir uns in das Wasser geschmiessen, genau 30 Sekunden habe ichs ausgehalten, dann hatte mich die Seitenströmung gepackt und mir den Sand unter den Füßen weggezogen...danach kam eine brächtige 4 Meterwelle und ich wurde erstmal in den Sand gedrückt...langsam ging mir auch die Luft aus, also habe ich versucht Luft zu holen...aber da war schon die nächste Welle da und es krachte mörderisch...bin dann am Strand aufgewacht, total aufgerissen auf einer Seite (habe wohl ein paar Steine mitgenommen) und bin zum Strandkorb gewankt...der Wind war aber so scharf, das sich jedes Sandkorn wie eine Nadel anfühlte......das war mal genial, da habe ich echt schon die Kirschenglocken läuten hören.
Also das Meer ist für mich die reinste Urgewalt, es sieht einfach atemberaubend aus, wenn sich eine Monsterwelle ihren Weg zum Land bahnt. Man sollte nur nicht in ihrer Nähe sein.![]()