Also hier gibs ja seltener Unwette. Das letze mal iss schon en bisschen her, da war sehr starker Regenfall und ein Gewitter, das man sich die Ohren zuhalten musste, und irgendwie war der Krach mit jedem mal lauter, das ich einmal dachte, einr wär entweder zwei Meter neben dem Haus oder in dem Haus eingeschlagen, so laut war der. Und der Regen hatte schon öfter mal ausgereicht, den Keller unter Wasser zu stellen, jedenfalls auf 5mm Wasserhöhe. Und die Garage, die allerdings genau am Ende einer Auffahrt liegt, und wo die Regenrinne verstopft war, war mal bis zu 1.20 im Wasser versunken und wir mussten das Wasser rauspumpen lassen. War aber schon nen Erlbeniss das man nich so schnell vergisst, genauso wie Stromausfälle, die aber sehr selten vorkommen.
Zitat Zitat von NMi
...und ich habe auch noch nie so ein richtig schönes Gewitter miterlebt. Schade eigetnlich, wär bestimmt mal ganz lustig.
Kann überall mal kommen. Wenn eins kommt, dann hoff einfach nur, das du nich genau im Zentrum stehs, weil dann wirds kanns gar nich lustig werden, kannse mir glauben.

Zitat Zitat
Ich fand das damals aber so faszinierend und geil, dass n Kumpel von mir und ich laut lachend und voll durchströmt von Adrenalin, geschriehen haben was das Zeug hält
Erinnert mich an mich selbs. Zwar hab ich nie bei sowas wie durchgeknallt geschrien, aber so an sich hab ich nichts gegen ein bisschen Wetter. War auch schon des öfteren draussen, wenns stark geregnet und gefegt hatt. Ist schon geil spwas.