mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Gewitter hate nur knappe 10 Minuten angehalten, dann kam sogar leicht die Sonne wieder raus und man konnte einen Regenbogen am Horizont sehen

Zitat Zitat von Murasame
    Das Gewitter hate nur knappe 10 Minuten angehalten, dann kam sogar leicht die Sonne wieder raus und man konnte einen Regenbogen am Horizont sehen
    Bei uns war es genauso gestern (RLP/ Nähe Worms/Kaiserlauten [Grünstadt // Hettenleidelheim]).
    Ich finde Gewitter kewl, was ich weniger kewl finde, das ich alle Geräte ausschalten soll laut meiner Mutter.
    Schade das der Akku meines Laptops kaput zu sein scheint.

Zitat Zitat von Urashima
    jop hab ich auch schon erlebt^^..

war ein echt heißer tag 36 oder 37°c und dann gegen abend ein tolles gewitter.. es hat gschüttet und auf einmal.. hagel.. dinger mit 2cm durchmesser.. alle autos hatten dellen ._.
    Hatte ich auch einmal, da war ich am Bahnhof und wollte in die "Kinderstunde" der Ökumenischen Kirche (mehr oder weniger freiwillig) gehen.
    Hatte dann meine Mutter angerufen, ich sollte dann warten bis das Wetter vorbei ist bzw. bis sich in am Bahnhof ist. Danach wurde ich heimgefahren.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem